triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Erik Zabel: Ich habe jahrelang gedopt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29178)

speiche 29.07.2013 09:40

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 933300)

Dopingfreien Leistungssport gibt's genauso oft wie ehrliche Wahlprogramme, korruptionsfreie Wirtschaft oder sonstige Auswüchse in unserer Gesellschaft,

Das ist den meisten aber scheinbar nicht bewusst. Die Geschädigten sind allein Konkurrenten, kein Verband, kein Fan und ganz sicher kein Veranstalter.
Verjährung kann für Zabel nicht das einzige Motiv sein, sonst hätte er auch jahrelanges Doping vor 96 zugegeben. Im übrigen hat er den Konsum des belgischen Pots bis 2005 eingeräumt. Wenn das kein Doping ist? In der Öffentlichkeit zählt wohl nur EPO-Doping.

F 18 29.07.2013 09:40

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 933304)
Ja, aber das ist hier ein Triathlon Forum.

Hier sind die Leute an sportbezogenen Inhalten interessiert.

Haben Zabel und Ulrich schon nen Triathlon gemacht??:Cheese:
Wenn der ein oder andere keine Kohle mehr hat um sein Material und Startgebühren zu löhnen kann man sich dann nochmal unterhalten ob Ulrich und Co. für die sportbezogenen Leute so relevant waren.

stuartog 29.07.2013 09:46

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 933311)
Haben Zabel und Ulrich schon nen Triathlon gemacht??:Cheese:
Wenn der ein oder andere keine Kohle mehr hat um sein Material und Startgebühren zu löhnen kann man sich dann nochmal unterhalten ob Ulrich und Co. für die sportbezogenen Leute so relevant waren.

Ja haben sie. ;)

Es gibt Leute die sich für deine Thematik der Weltverbesserung interessieren, aber das hier ist der "Ete hat sich die Birne zugehauen-Thread".

Hier gehts um Etes 105 Oktan und nicht um das Thema was passiert wenn niemand mehr Startgeld zahlen kann.

Für Dein Thema gibts sogareinen eigenen Bereich unter Offtopic :Cheese: :

http://www.triathlon-szene.de/forum/...splay.php?f=30

F 18 29.07.2013 09:46

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 933310)
Das ist den meisten aber scheinbar nicht bewusst. Die Geschädigten sind allein Konkurrenten, kein Verband, kein Fan und ganz sicher kein Veranstalter.
Verjährung kann für Zabel nicht das einzige Motiv sein, sonst hätte er auch jahrelanges Doping vor 96 zugegeben. Im übrigen hat er den Konsum des belgischen Pots bis 2005 eingeräumt. Wenn das kein Doping ist? In der Öffentlichkeit zählt wohl nur EPO-Doping.

Ums mal ganz offen zu sagen, wen schädigen die Leute? Ein Feld von ein paar hundert Profis, die vermutlich ähnlich vorgegangen sind. Am meisten schädigen die sich doch selbst. Ich möchte nicht alt werden in der Gewissheit Jahrelang medikamentenmissbrauch begangen zu haben, das bleibt ja nicht in der Jacke stecken.
Das einzige was ich diesbezüglich gelten lasse sind die Befürchtungen, dass da jugendliche Nachwuchsportler falschen Idolen nacheifern wollen und dann auch dopen.
Aber so Dinge wie betrogene Zuschauer und Sponsoren, da lach ich mich tot.

F 18 29.07.2013 09:47

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 933317)
Ja haben sie. ;)

Hier gehts um Etes 105 Oktan und nicht um das Thema was passiert wenn niemand mehr Startgeld zahlen kann.

Legst du fest um was es hier geht? Du Admin?;)

stuartog 29.07.2013 09:49

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 933320)
Legst du fest um was es hier geht? Du Admin?;)

Das haben die Admins bereits festgelegt... :Huhu:

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping > Erik Zabel: Ich habe jahrelang gedopt

Falls du es noch nicht gesehen hast ;)

F 18 29.07.2013 09:55

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 933322)
Das haben die Admins bereits festgelegt... :Huhu:

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping > Erik Zabel: Ich habe jahrelang gedopt

es kommt immer darauf an was man draus macht;)

um mal Einstein zu zitieren (kein Triathlet)

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0und das nennen sie ihren Standpunkt

silbermond 29.07.2013 09:56

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 933310)
Im übrigen hat er den Konsum des belgischen Pots bis 2005 eingeräumt.

Wir mischen also Speed, Schmerzmittel,H, Koks, und Cortisol.

Wo hat er das denn zugegeben?

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.