![]() |
eben nicht, das war meine Intention in diesem Post (und der "") (und in meinem frühere in diesem thread) :)
m. |
Zitat:
:Lachanfall: ist denn nirgends ein manager der uns das mal erklaeren kann? -mit meinem zahlenverstaendniss sehe ich da auch keinen renditeabfall... ich habe ja keine ahnung davon, deshalb die frage: koennte es nicht sinnvoll (vielleicht sogar notwendig) sein, arbeiter "sozialvertraeglich" zu entlassen, obwohl man gerade fette gewinne macht, mit dem ziel in 5 jahren (also wenn sobald diese massnahmen wirkung zeigen), noch wettbewerbsfaehig zu sein? -wie gesagt, ich nix ahnung davon, nicht dass es noch heisst ich wuerde das jetzt unterstuetzen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich verstehe jetzt nicht den zusammenhang meiner frage/aussage zu deinem statement. :confused: vielleicht kannst du es ja nochmals etwas ausfuehren. ansonsten sehe ich es mit dem spritpreis wie drullse. die frage ist halt nur wann es "unbezahlbar" wird. aber das kommt in diesem zeitraum auf uns zu ... |
Zitat:
Sicher wird kurzfristig durch die Entlassungen die Ausgabenseite entlastet, aber wenn die Nachfrage z.b. stärker wieder ansteigt als erwartet, müssen neue Mitarbeiter eingestellt werden die u.a. auch erst geschult und qualifiziert werden müssen (Kostenfaktor), was bei den entlassenen nicht notwendig gewesen wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |