![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Team-Rennen war einfach der Hammer, vor allem wenn man so ein Rennen mal live vor Ort erleben darf!!! Immer zwischen Schwimmen und Laufstrecke gependelt. Viele Zuschauer und super Stimmung.
Nach dem Rennen hab ich mir noch mein ganz spezielles Andenken besorgt. Danke an den netten Herrn aus der Wechselzone! |
http://www.sportschau.de/av/videotri...dung 100.html
Flugshow in Hamburg! Sollte man mal überlegen das selber ins Training zu integrieren. |
Zitat:
Non Stanford column: Bruised but unbowed after Hamburg crash Sie fuhr allein am linken Straßenrand. Beim Zurückschauen ist sie vom Kurs abgekommen und in die rot-weißen Baken gekracht. Nix gebrochen aber Arm und Rücken haben ordentlich was abbekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Anne ist vermutlich zur Zeit die beste Rad-Läuferin im Feld, die ~45sek würde sie im non-drafting problemlos rausholen, das hat sie schon öfters auch alleine gemacht, hat ihre "Radgruppe" von vorne kaputt gefahren und ist anschliessend top3 gelaufen. Da die anderen sich ja dann auch nirgendswo reinhängen könnten wäre das sogar eher noch leichter... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |