![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Freiwasser... ihr seid doch irre :-(( |
Diese Woche ist Freibadschwimmen angesagt.
Freiwasser viel zu kalt. |
Wir waren gestern im Freibad schwimmen (ohne Neo):
24° Wassertemperatur, 9° Außentemperatur! Alleine dass war schon grenzwertig. Es ist erstaunlich wieviel eine solche Außentemperatur bei eigentlich gut akzeptabler Wassertemperatur bereits zum Auskühlen führt. Nach 4km klapperte jeder von uns mit den Zähnen und den Weg vom Becken zur dusche sind wir gerannt, um nicht noch mehr auszukühlen. |
Zitat:
Wir hatten blöderweise nichtmal ne Dusche und Umziehen im Wind musste gaaaanz schnell gehen! Brrrrrrr. See 15 draussen 9. |
Zitat:
Aber vermutlich Neo, oder? Sonst ziehe ich ganz tief meinen Hut vor dir (und halte dich insgeheim für verrückt) |
Ich weiß garnicht was ihr habt. Bin seit vier Wochen zweimal die Woche im See mit Neo schwimmen. Entweder 1,4 oder 2,1 km Dauerschwimmen mit anschließenden laufen, 300 bis 500m. Einmal als Training und zweitens um den Kreislauf zu puschen um nicht krank zu werden.
Das Gefühl alleine am See nach vollbrachter Einheit ist unbeschreiblich! :cool: |
Wow, 24 Grad Wassertemperatur gibts hier nirgends.
Das höchste was ich letztes Jahr mal erlebt habe waren 21 auf einem Dorf 45km entfernt. Hier bei mir in der Nähe hat das Schwimmbad 18-19 Grad. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |