![]() |
Hier mal meine aktuelle Emma Vohersage; Sie raubt mir jetzt schon den Schlaf bei dem krach draussen:Weinen:
|
Okay , ich streiche das Radtraining wohl auch. Emma ist wohl sauer... Sie hat es sogar Hageln lassen;)
|
Yep ... wollte in der früh laufen ... canceled ... :Hexe:
|
Also laufen heute morgen, (schlafen war ja eh nicht mehr drin) war geil, hinnweg (richtung Osten) geschoben worden, brauchte nur die Füße vom Boden zu nehmen. Rückweg war dafür mit nem Berglauf vergleichbar. Und die Tante Emma hat den kleinen 2m Bach im Thielenbruch dermaßen anschwellen lassen, daß meine Hausrunde heute umverlegt werden mußte wegen Überflutung, aber ist mal was anderes, nimmt die Monotonität (sagt man das so?)
|
Emma war so laut heute Nacht, dabei brauche ich doch meinen Schlaf um mich auszukurieren:Weinen:
Bei mir ist leider nichts mit trainieren, habe Halschmerzen und Husten und auch schon im triathlon-szene Lazarett darüber gejammert. Wird leider davon auch nicht besser.:Traurig: Kommt davon, wenn man die Vorzeichen ignoriert und dann die Füße nicht still halten kann.:-B-( :Ertrinken: Jetzt ist es noch schlimmer geworden, aber ist eh kein Wetter, (in Bensberg gießt es) zum trainieren. Vielleicht geht es ja morgen wieder ein wenig besser und ich kann wenigstens mein Bahnentraining lt. TP Plan absolvieren.:Holzhammer: LG Nicole |
Das Wetter ist doch schon wieder besser:Cheese: und morgen Nachmittag soll es fast wieder gut sein. Ich werde (wenns Trocken und Fahrbar ist) um 14.00 zu meiner Tour aufbrechen den mit 30 KM diese Woche ist etwas wennig:Traurig:
Gruss Michael |
30km !!!
Bei mir stehen 0 Radkilometer, ich hatte irgendwie die ganze Woche ein motivationstief und überstunden am Hals, ausser heute laufen und morge ohl schwimmen nix los bei mir gewesen, ist aber eh laut Plan eine ruhigere woche gewesen, Gott sei dank.:Lachen2: |
Morgen ,
ich komme gerade von meiner Laufrunde und werde gleich dann mal versuchen Rad zu Fahren. Hat es jemand schon Probiert? Ziel sind mind. 40 KM:Hexe: :quaeldich: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |