![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zu dem Rad würd ich aber (serienmäßig...) auch eine Schweisserbrille empfehlen, dann tun die augen nicht so weh....:Nee: |
Zitat:
(Auf einer Langdistanz hatte ich 2 Platten hintereinander. Der zweite war vermutlich die Strafe dafür, dass die Jungs von Hannes Hawaii Tours, die da zufällig am Straßenrand standen, mir regelwidrig geholfen haben (was ich für mich damit entschuldigt habe, dass ich weit jenseits irgendwelcher interessanter Platzierungen unterwegs war). Sie haben es aber offenbar falsch gemacht, jedenfalls hatte ich Minuten später schon wieder einen Platten. Den haben dann die Typen vom Service-Mobil des Veranstalters behoben. War das eigentlich auch verboten oder dürfen die das?) Und OT: Das Rad finde ich sehr hübsch! Gruß, J. |
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz ist pink nicht meine Farbe. Mattschwarz mit weiß, gelb oder rot. Aber 90% schwarz. Klamotten ebenso. Laufschuhe (Brooks) habe ich in pink. Zitat:
Zitat:
Hab zusammen mit meinem Freund auf Mallorca Reifen wechseln müssen. Zu zweit hat das geklappt, wir haben das beide das 1. Mal gemacht (meine Freund ist nur just-for-fun-Radler) und mussten ganz schön kämpfen bis wir das Ding drauf hatten. Irgendwie gehen andere Gummis leichter drauf. :Cheese: LG Marion:Huhu: |
Mädels, ich bin.... echt... überrascht.
|
Zitat:
|
Zitat:
echt? Pink ist cool... :Cheese: http://www.youtube.com/watch?v=lUvYR2ZYjVY |
Zitat:
Und die Bereitschaft, im Pannenfall eher eine Tour abzubrechen als das zu lernen, das kann ich nicht nachvollziehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |