![]() |
Zitat:
Ernsthaft: FFM 2011 war wirklich hart, ich war ebenfalls am Start. Wirklich viel langsamer hat mich das Wetter aber nicht gemacht, vielleicht so 10 Minuten. Okay, aber ich glaube man könnte sagen: Köln ist wahrscheinlich schneller als Frankfurt. Das hilft mir schonmal etwas, denn meine PB stammt aus FFM. |
Koeln hat gar keine hm! Also bis auf die Rampen der Bruecken....Wind ist halt nen Thema aber Scheibe hinten und vorne 404er passte super!
|
Zitat:
Man muss sagen: Köln ist schneller als Frankfurt. |
Zitat:
...waren übrigens sogar 50min, hab noch mal nachgeschaut...kannst ja evtl. einen neuen Streckenrekord aufstellen ;) Aber ich glaube eher, dass ich einen Scheißtag in FFM hatte, also lieber nicht zu früh freuen... |
Hm, ist wirklich schwierig merke ich.
Vielleicht sollte ich mal Frankfurt als Referenzstrecke nehmen. Köln ist also schneller als Frankfurt; sagen wir so um die 10, maximal 15 Minuten? Wer hat Vergleiche zwischen Barcelona und FFM? Könnte man pauschal sagen, dass auch Barcelona vermutlich schneller ist als Frankfurt? |
hm... in 2008, dem Jahr mit den Sturmböhen in Köln, war Köln 20 min langsamer als Frankfurt.... ;) .... aber das war eh speziell ;)
von der Papierform her (Höhenmeter) ist Frankfurt langsamer als Köln oder Barcelona... :) weswegen mich inzwischen auch Barcelona reizt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |