|  | 
| 
 Ich fahre trotz dem Wetter alles draußen mit dem RR. Es liegt zwar Schnee aber die Straßen sind alle frei.:Huhu: | 
| 
 Nichts wäre mir lieber als das! Aber wie viel Grad hat es bei dir? Gestern waren es hier -3°C. Ich hatte zwei paar Handschuhe übereinander, und Northwave Artic+Neoprenüberschuhe. Trotzdem waren meine Hände und Füße nach 3h ziemlich abgefroren. Jetzt bin ich aber MTB auf einer bergigen Strecke mit angezogener Bremse gefahren... bin ich etwa verfroren :confused: RR fahren, davon träum ich z.Z. nur nachts :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Da ich aber ganzen Winter durch auch bei noch kälteren Temperaturen gefahren bin kommt mir das gar nicht mehr so kalt vor:Lachanfall: | 
| 
 Jetzt mal im Ernst was hast du an Händen/Füßen? Ich sehe ein dass es individuelle Unterschiede gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen wie du verhinderst dass Füße/Hände nach 45min schmerzlich eingefroren sind? | 
| 
 Hände hab ich etwas dickere Handschuhe, aber Hände sowieso kein Problem. Füße ganz normal Radschuhe+Überschuhe, und wenns ganz kalt ist beheizbare Einlagen (gabs mal für 30€ bei Tchibo).  Aber wenns >3h geht hab auch ich dann kalte Füße...aber da ist das Ende ja dann meistens schon in Sicht da geht das dann irgendwie! | 
| 
 Zitat: 
 Hände: Lidl Winterhandschuhe für 8 Euro, 15 Minuten Schmerzen ab -5°C, danach wunderbar warm, solange man sie niemals auszieht. Wenns ganz eisig wird (starker Wind) drunter noch so dünne weiße Baumwollhandschuhe ausm Baumarkt für 2€. Low Cost - tuts, keine Ausreden mehr. :) | 
| 
 flow rider Woche 1 / Swim 5 / Rad 90 / Lauf 47 SUMME / Swim 5 / Rad 90 / Lauf 47 Gremlin Woche 1/ Swim 5,6/ Rad 199/ Lauf 44 Summe / Swim 5,6/ Rad 199/ Lauf 44 Jait Woche 1 / Swim 5,7 / Rad 148 / Lauf 34 Summe / Swim 5,7 / Rad 148 / Lauf 34 Läuftnix Woche 1 / Swim 7,9/ Rad 76 / Lauf 26 Summe / Swim 7,9/Rad 76 / Lauf 26 lonerunner Woche 1 / Swim 5,0 / Rad 120 / Lauf 72 Summe / Swim 5,0 / Rad 120 / Lauf 72 Sense- Woche 1 / Swim 8,5 / Rad 295 / Lauf 85 SUMME / Swim 8,5 / Rad 295 / Lauf 85 TriKlausi Woche 1 / Swim 9,5 / Rad 201 / Lauf 41 SUMME / Swim 9,5 / Rad 201 / Lauf 41 ulmerandy Woche 1 / Swim 9 / Rad 105 / Lauf 52 SUMME / Swim 9 / Rad 105 / Lauf 52 | 
| 
 Zitat: 
 Viele Grüße Andy | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |