triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26697)

Verwandlung 20.01.2013 14:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 860462)
Was ist denn die Leistung, die bei den Challenge Rennen so toll ist im Vergleich?

Mehr Windschatten und kürzere Strecken=schnellere Endzeit.

Ganze Generationen freuen sich über ihre aufgestellte Bestzeit in Roth. Das ist nicht zu bezahlen.:)

Verwandlung 20.01.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Verwandlung (Beitrag 860549)

Ganze Generationen freuen sich über ihre aufgestellte Bestzeit in Roth. Das ist nicht zu bezahlen.:)

Und natürlich die Bescheidenheit, dass mit diesen Besonderheiten nicht einmal geworben werden soll.

Dafri 20.01.2013 14:37

[/url]

Wie seit Jahren wird es sich nicht ändern. Es gibt Ironman Hasser und es gibt Challenge Hasser.

Verwandlung 20.01.2013 14:54

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 860558)

[/url]

Wie seit Jahren wird es sich nicht ändern. Es gibt Ironman Hasser und es gibt Challenge Hasser.

Also davon muss ich mich deutlich distanzieren.
Es wurde nach einer Leistung gefragt und alle die nach Roth gehen machen es doch wahrscheinlich wegen der Endzeit. Oder ?
Roth ist doch super.

Ironmanfranky63 20.01.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Verwandlung (Beitrag 860549)

Willst du damit sagen das die Strecken in Roth zu kurz sind? Hab ich noch nie gehört davon. Bei der Radstercke könnte es evt. so sein ich hatte 1,5 km weniger daruf wa auch am Radcomputer gelegen haben könnte.

Stefan 20.01.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 860569)
Willst du damit sagen das die Strecken in Roth zu kurz sind? Hab ich noch nie gehört davon. Bei der Radstercke könnte es evt. so sein ich hatte 1,5 km weniger daruf wa auch am Radcomputer gelegen haben könnte.

Zu dem Thema gibt es 1000 Threads. Hier ist es absolut OT.
Stefan

Verwandlung 20.01.2013 15:12

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 860569)

ES gibt Vorwürfe im Leben gegen die man nichts unternehmen kann. Bei Anderen hilft die einfache Mathematik.

Was glaubst du warum der Veranstalter gegen diesen Vorwurf seit Jahren nichts unternimmt?
Oder sind die Strecken mittlerweile amtlich Vermessen? Dann entschuldige ich mich und nehme alles zurück.
Ansonsten ein Tag und ein paar Euro investieren und diese billigen und unverschämten Unterstellungen hätten endlich ein Ende.

Ironmanfranky63 20.01.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 860572)
Zu dem Thema gibt es 1000 Threads. Hier ist es absolut OT.
Stefan

Sicher , es kam nur so rüber das die Challenge Strecken kürzer sind als die IM Strecken = Besssere Zeiten und deswegen beimP/L Verhältniss besser abschneiden.
Das wiederum glaube ich nicht. Aber wie hier schon gesagt wurde , es wird immer Roth Fans und FFM Fans geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.