triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   TriathletInnen und Brustschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26460)

benny 01.01.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 851896)
ich tippe auf geheime Studien des CIA

Ich tippe auf einen neu entwickelten Bürzel für Badekappen, dessen hydrodynamische Eigenschaften sich nur beim Kraulschwimmen voll entfalten. Durch das Verbot von Brustschwimmen würde sich die Anzahl der potentiellen Kunden direkt verdoppeln. ;) :Blumen:

LidlRacer 01.01.2013 21:34

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 851915)
Ich tippe auf einen neu entwickelten Bürzel für Badekappen, dessen hydrodynamische Eigenschaften sich nur beim Kraulschwimmen voll entfalten. Durch das Verbot von Brustschwimmen würde sich die Anzahl der potentiellen Kunden direkt verdoppeln. ;) :Blumen:

Wäre plausibel, gibt's aber schon:

Straik 01.01.2013 23:02

Ich tippe auf irgendwas mit umfassender Transzendenz. Trimichi könnte es uns zwar hier und jetzt sagen, aber wir würden es nicht verstehen.

benny 01.01.2013 23:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 851923)
Wäre plausibel, gibt's aber schon:

schade, die hab ich aus Verzweiflung schon gekauft, aber macht mich auch nicht schneller :(

Trimichi 02.01.2013 07:08

Die Badekappe ist voll geil, zumal in superfeinem Rosa. Voll toll!:), moinsen Leute.

@Straik: der Verantwortliche müsste in dieser Sache Kontakt mit mir aufnehmen, zum Beispiel.

Einen guten Start in den Tag wünscht

Trimichi
(Erfinder und Patenthalter des Aeroends, vgl. Patentschrift auf blog)

Trimichi 02.01.2013 07:18

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 851970)
schade, die hab ich aus Verzweiflung schon gekauft, aber macht mich auch nicht schneller :(

Hab mir gard auch eine bestellt, da bekanntlich Rosa die Konkurrenz einschläfert =).

flaix 02.01.2013 09:51

also ich nehme TriMichis Vorschlag hiermit auf und werde dem Nürnberger Bäderverbund eine Gesetzesvorlage zustellen lassen.
Kern ist ein neues Gebührenmodel welches dem erhöhten Wasserflächenbedarf des Brustschwimmers (durch raumgreifende Arm- und Beinbewegungen) eine ebenso erhöhte Nutzungsgebühr entgegenstellt. Der Eintritspreis wird auf einen Standardwert x ( zB 4€) festgelegt und dann mit dem Nutzungskoeffizienten "genutzte Wasserfläche * ( 1/ Fortbewegungsgeschwindigkeit)" multipilziert.

So bekommen wir auf klassische deutsche Weise (über Steuern) hin, das niemand mehr Brust schwimmt. Bei sehr hübschen jungen Frauen mit kleinen Bikinis können wir noch mal eine Auge zudrücken.

Torsten.Salomon 02.01.2013 09:59

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 852020)
also ich nehme TriMichis Vorschlag hiermit auf und werde dem Nürnberger Bäderverbund eine Gesetzesvorlage zustellen lassen.
Kern ist ein neues Gebührenmodel welches dem erhöhten Wasserflächenbedarf des Brustschwimmers (durch raumgreifende Arm- und Beinbewegungen) eine ebenso erhöhte Nutzungsgebühr entgegenstellt. Der Eintritspreis wird auf einen Standardwert x ( zB 4€) festgelegt und dann mit dem Nutzungskoeffizienten "genutzte Wasserfläche * ( 1/ Fortbewegungsgeschwindigkeit)" multipilziert.

So bekommen wir auf klassische deutsche Weise (über Steuern) hin, das niemand mehr Brust schwimmt. Bei sehr hübschen jungen Frauen mit kleinen Bikinis können wir noch mal eine Auge zudrücken.

Moins und gesundes Neues !

Wenn ich mir aber anschaue wie einige Badegäste versuchen zu kraulen wäre es mir doch lieber das sie beim Brustschwimmen bleiben. :)

Gruß Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.