![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich tippe auf irgendwas mit umfassender Transzendenz. Trimichi könnte es uns zwar hier und jetzt sagen, aber wir würden es nicht verstehen.
|
Zitat:
|
Die Badekappe ist voll geil, zumal in superfeinem Rosa. Voll toll!:), moinsen Leute.
@Straik: der Verantwortliche müsste in dieser Sache Kontakt mit mir aufnehmen, zum Beispiel. Einen guten Start in den Tag wünscht Trimichi (Erfinder und Patenthalter des Aeroends, vgl. Patentschrift auf blog) |
Zitat:
|
also ich nehme TriMichis Vorschlag hiermit auf und werde dem Nürnberger Bäderverbund eine Gesetzesvorlage zustellen lassen.
Kern ist ein neues Gebührenmodel welches dem erhöhten Wasserflächenbedarf des Brustschwimmers (durch raumgreifende Arm- und Beinbewegungen) eine ebenso erhöhte Nutzungsgebühr entgegenstellt. Der Eintritspreis wird auf einen Standardwert x ( zB 4€) festgelegt und dann mit dem Nutzungskoeffizienten "genutzte Wasserfläche * ( 1/ Fortbewegungsgeschwindigkeit)" multipilziert. So bekommen wir auf klassische deutsche Weise (über Steuern) hin, das niemand mehr Brust schwimmt. Bei sehr hübschen jungen Frauen mit kleinen Bikinis können wir noch mal eine Auge zudrücken. |
Zitat:
Wenn ich mir aber anschaue wie einige Badegäste versuchen zu kraulen wäre es mir doch lieber das sie beim Brustschwimmen bleiben. :) Gruß Torsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |