triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Treffen mit Kurt Denk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26390)

Kurt D. 19.01.2013 18:15

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 860147)
Wenn's in Hochstadt ist, werde ich auch kommen, Danke! Kann auch noch etwas in mein Buch einarbeiten....

...:Huhu: Hereinspaziert, Hereinspaziert!:)
Nur bitte, gebt mit mal einen oder mehrere Terminvorschläge - damit ich noch rechtzeitig den Bauantrag für die Erweiterung meiner Hütte einreichen kann..., :) ;) :Blumen:

maifelder 19.01.2013 19:52

Ich freue mich schon immer mehr auf dieses Treffen.

Cruiser 19.01.2013 20:02

Plant das denn nun einer? :cool:

Megalodon 26.01.2013 08:30

Vielleicht sollte ich dazu noch was sagen:

Das Treffen wird mangels Interessenten nicht stattfinden. Es sind zwar mehr als 4 die sich bei mir gemeldet haben, aber dennoch zuwenig, als das es Sinn ergeben würde. Zitat Kurt:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 849455)

PS: Ich fahre überall gerne hin, nur bitte nicht wegen vielleicht nur mal 4 Interessierten. DANKE!
Lasst euch Zeit mit der Orga, es wird schon.

Im Forum sind 10.000 Leute angemeldet und nicht mal 10 interessieren sich für sowas. Das sind die Fakten, die man hinnehmen und akzeptieren muss.

maifelder 26.01.2013 08:39

Die, die Dir ne PM geschrieben oder auch so Interesse bekundet haben?

Ich komme auch, habe aber keine PM geschrieben.

Cruiser 26.01.2013 08:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 863399)
Die, die Dir ne PM geschrieben oder auch so Interesse bekundet haben?

Ich komme auch, habe aber keine PM geschrieben.

Für Aschebersch gab es mehr Interessenten.

Vielleicht macht es Sinn, bis Mai zu warten, eine schöne Tour zu planen mit anschließendem Abendessen und einer "Lesung" mit Kurt?

Megalodon 26.01.2013 09:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 863401)

Vielleicht macht es Sinn, bis Mai zu warten, eine schöne Tour zu planen mit anschließendem Abendessen und einer "Lesung" mit Kurt?

Stimmt. Vielleicht ist das eine gute Sache. Den Thread einfach noch ein bisschen laufen lassen, den Leuten Zeit geben, um sich dann ganz locker da zu treffen, wo die meisten Interessenten sind.

Ich befürchte aber, dass das Interesse an Doping und dem Antidopingkampf der Allgemeinheit hier von denen, die sich brennend dafür interessieren, deutlich überschätzt wird.

Pfeffer und Salz 26.01.2013 09:03

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 863398)
Vielleicht sollte ich dazu noch was sagen:

Das Treffen wird mangels Interessenten nicht stattfinden. Es sind zwar mehr als 4 die sich bei mir gemeldet haben, aber dennoch zuwenig, als das es Sinn ergeben würde. Zitat Kurt:

Im Forum sind 10.000 Leute angemeldet und nicht mal 10 interessieren sich für sowas. Das sind die Fakten, die man hinnehmen und akzeptieren muss.

Ich wollte mich nicht vordrängeln, da ich nicht soo oft mitdiskutiere (auch Zeitfrage). Aber ich hätte schon großes Interesse. Erst recht wenns Richtung Ascheberg geht, aber auch bei Rhein/Main würde ich kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.