![]() |
Zitat:
Suche auch gerade einen großen STABILEN Rucksack für alles Mögliche (nicht nur Trainingsklamotten ;) ) Ist der TYR Rucksack stabil? Ich will damit auch Einkäufe tragen. Die können auch mal etwas schwerer sein (Flaschen...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann schau mal, ob dir da einer mitm IM-Rucksack begegnet...:Lachanfall:
|
Ah allet klar. Verstanden :Lachanfall: Na... ob so ein IM Rucksack bei FRAU den gleichen Effekt hat, wage ich zu bezweifeln :Cheese:
Auf dem Bild sieht der IM Rucksack fast aus wie ein Schulranzen... |
Zitat:
2. Das Anforderungsprofil war doch: Zitat:
Außerdem heißt "Büro" für mich eher dezent. Mir ist es zwar nicht peinlich, Triathlet zu sein. Ich gehe aber nichts ins Büro, um jeden zu zeigen, dass ich einer bin. Im Büro bin ich Ingenieur und nicht Triathlet. Bei mir würde ein Rucksack in bunt eher Befremden auslösen.... Zitat:
(mein blaues T-Shirt mit Powerbar-Aufdruck wurde auch schon für Dienstkleidung vom Praktiker Baumarkt gehalten: blau, Aufdruck fängt mit P an :Lachanfall: . Soviel dazu, wie genau die Leute hinschauen.... Zitat:
Außerdem wären mir Frauen (oder Männer) suspekt, die ihre Partner nach der Fähigkeit einen Rucksack einer bestimmten Marke zu tragen, aussuchen.... Matthias |
OH Mann... IHR seid ja Super :)
Habe irgendwie über Weihnachten verpeilt, hier mal reinzuschauen, und jetzt habe ich Antworten wie Sand am Meer :) :) Besten Dank schon mal! Ich werde mir die einzelnen Angebote mal anschauen! Da ist mit Sicherheit einer dabei, der auf meine Bedürfnisse passt. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
Zitat:
der Mammut gefällt mir derzeit neben den beiden Deuter Packs am Besten. Ich brauche auf jeden Fall ein separates Laptop-Fach, da ich keine Lust darauf habe, dass mir das Equipment in der Tasche hin und her fliegt, wenn ich die ersten Sachen raus genommen habe oder der Pack nicht ganz gefüllt ist. Leider ist ja kaum ein Shop online in der Lage, Bilder vom Innenleben zu veröffentlichen (was ja am interessantesten ist). Ist das Deiner Meinung nach kein Problem, ein paar stabile Laufschuhe (Gr. 45-46) plus Badelatschen und großem Handtuch unterzubekommen? Das ist ja der "größte" Teil der Ausrüstung, wenn ich nicht gerade ein Pullboy mitnehmen will. Danke schon mal!! Grüße, Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |