![]() |
Zitat:
Die einzige "Gefahr" stellt da wohl eher der Flughafen dar. Deshalb überlege ich auch noch intensiv, ob ich mein Triathlonrädchen mitnehme oder meinen Wintergenossen. |
Ja, für den Flughafen habe ich mir bereits einen ordentlichen Koffer organisiert. Einen Hartschalen-Fahrradkoffer. Dann sollte auch da nix passieren. Fachmännisch von meinem Radschrauber meines Vertrauens verstaut und in Malle alles in der Radwerkstatt schön zusammen basteln.
So einfach in der Theorie:-), mal schauen ob es dann praktisch auch so einfach wird^^ |
Wo baust Du denn Dein Basislager auf? Bin nämlich auch ab dem 70.3-Wochenende auf Mallorca.
|
Bin im Hotel Playa de Muro. Ich wollte mir mal die "volle Dröhnung" geben.
Werde aber am 03.05 wieder zurück in die kalte Schweiz fliegen:-( Ich glaube mir werden etwas "offtopic" Kennt sich jemand im Hotel Playa de Muro aus? Kann man da auch schwimmen? (in dem Forum gehe ich davon aus ihr wisst was unter schwimmen zu verstehen ist). Neopren ein Thema? |
Schade, wäre genau nebenan gewesen. Ob Du im Hotel schwimmen kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich werde einen Neo mitnehmen und im Meer meine Einheiten machen. Freut zwar nicht den Trainer, aber ich habe auch keine Lust, mir da ein Schwimmbad zu suchen. :cool:
|
Gibt nichts schöneres als Schwimmen im Meer mit Neo...da gibts bei mir ja schon wieder ordentlich fernweh! Och, noch so lange warten:)
Warst du schon mal da? geht es von den Temperaturen im Meer? |
Zitat:
|
Also im Playa de Muro kannst Du auch sehr gut im 25m Becken schwimmen. Ist ein Hallenbad direkt unter dem Fahrradzelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |