![]() |
Zitat:
|
Ich finde heterosexuelle Männer und Lesben doof. Sie stören mich bei der Wahl meiner Weibchen:cool:
@Subtopic: Jetzt hackt doch nicht so auf Franky rum, nicht für jeden ist der Begriff "unnatürlich" gleich negativ behaftet. Ich mache sehr viele unnatürliche Dinge, und das vollkommen ohne schlechtes Gewissen. @Franky: Geh mal in ne "Schwulenbar", wirst dich wundern. Hatte auch meine Vorurteile, bis ich die Jungs dann mal kennengelernt hab. Auffallen tun meist nur die Schwuchteln, von denen sind aber die meisten Homosexuellen eher selber genervt. |
Zitat:
Ich kenn ein paar Trias die hier nicht mehr posten deswegen . Ist es so schwer eine andre Meinung zu akzeptieren , nö glaub nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren dort vor 3 jahren bei der Schwulenhochzeit und nein ich hatte kein PProblem damit. Es war nett und gemischt man konnte sich gut unterhalten. Muss ich es deswegen gut finden: nein - muss ich nicht. Die natürliche Evolotion der Menschen ist in der Natur! Einige regen sich hier auf geht gar nicht, ich kenn mehr schwule als viele hier. |
Nochmal was ich schon relativ am Anfang geschrieben habe, Homosexualität ist auch bei Tieren nichts unübliches!
http://sciencev1.orf.at/science/news/156044 |
Mich wundert, dass hier noch nicht der Terminus "entartet" benutzt wurde :Gruebeln:
|
Zitat:
Wer kann schon von sich behaupten das er auf einer Schw Hochzeit war, nicht so viele. Ich ja, jetzt erzähl einer was von Intolleranz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |