![]() |
Zitat:
:Huhu: Robert |
Hi rennrob
Zitat:
Warum sollte das nicht gut gehn? Es verändert doch keiner sein Gewicht nachträglich ;) Nein nein, dass ist ein threat der moralisch Überlegenen ;) Ich hab mir aber Deinen Rat zu Herzen genommen und nen backup auf Excel gezogen. Falls jemand was *versehentlich* überschreibt/löscht) Grüße Holger P.S. Mist, mein Dad hat Kuchen gebacken. Na super.....So was Mieses... |
So ich steig dann auch mit ein.
Hatte letzte Winter schon mal 18 kg in 4 Monaten abgenommen, aber im Laufe des Jahres wieder 10 drauf gepackt :( Hab jetzt wieder 110 kg bei 183 cm.... Werde wie beim letzten Mal wieder Low Carb / Atkins Stufe 1 machen, wirkt bei mir echt gut ;) |
Hi, stieg auch mit ein, von ursprünglich 74 kg inzwischen auf knapp 95 kg, ich hoffe das ich bis Februar wieder auf unter 80 kg komm.
|
Hey, da haben sich ja doch einige zusammengefunden! :)
Ich hatte gestern und heute einen kleinen Durchhänger und konnte diese Woche leider auch nicht trainieren (täglich von 6.30-21.00 Uhr unterwegs). Aber ab morgen geht es wieder diszipliniert weiter - sowohl mit der Ernährung als auch mit dem Training. |
Zitat:
|
Dann steig ich hier auch mal mit ein von früher mal 75kg mittlerweile auf fast 86kg bei ca. 180 cm. Mein Ziel ist bis zur MD im Kraichgau auf unter 80 zu kommen. . .
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |