triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das Fett muss weg! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26032)

pinkpoison 24.11.2012 16:03

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 836736)
Bin auch dabei. 186cm 88kg.

Ziel:
bis Ende Dezember > 83kg
Bis Ende Januar wieder unter 80kg

Bin seit einem Monat auf Paläo. Bis jetzt leider nicht immer konsequent. Möchte ab jetzt aber dran bleiben und hier berichten.

Als Krönung dann Ende Januar, wenn mein Knie mit macht, mal wieder ein 50er Ultralauf. Diesmal ohne Gels, Ohne Verpflegung und hoffentlich mit einer neuen PB.

Da bin ich gespannt rauf, was Du zu berichten haben wirst!

:Huhu: Robert

HollyX 24.11.2012 16:40

Hi rennrob

Zitat:

Die Tabelle kann jeder editieren. Mal sehe wie lange es gut geht. Ich würde die schreibgeschützt machen
Es war ja der Sinn der Sache, dass jeder sein Gewicht direkt da rein schreibt, anstatt es zu posten. Dann bleibt der threat für Diskussionen, Gejammer, Schuldeingeständnisse und Co ;)

Warum sollte das nicht gut gehn? Es verändert doch keiner sein Gewicht nachträglich ;) Nein nein, dass ist ein threat der moralisch Überlegenen ;)

Ich hab mir aber Deinen Rat zu Herzen genommen und nen backup auf Excel gezogen.
Falls jemand was *versehentlich* überschreibt/löscht)

Grüße
Holger
P.S. Mist, mein Dad hat Kuchen gebacken. Na super.....So was Mieses...

Rather-Lutz 24.11.2012 16:42

So ich steig dann auch mit ein.
Hatte letzte Winter schon mal 18 kg in 4 Monaten abgenommen, aber im Laufe des Jahres wieder 10 drauf gepackt :( Hab jetzt wieder 110 kg bei 183 cm....
Werde wie beim letzten Mal wieder Low Carb / Atkins Stufe 1 machen, wirkt bei mir echt gut ;)

lbu1979 24.11.2012 17:09

Hi, stieg auch mit ein, von ursprünglich 74 kg inzwischen auf knapp 95 kg, ich hoffe das ich bis Februar wieder auf unter 80 kg komm.

Jait 24.11.2012 17:25

Hey, da haben sich ja doch einige zusammengefunden! :)
Ich hatte gestern und heute einen kleinen Durchhänger und konnte diese Woche leider auch nicht trainieren (täglich von 6.30-21.00 Uhr unterwegs). Aber ab morgen geht es wieder diszipliniert weiter - sowohl mit der Ernährung als auch mit dem Training.

smurfid 25.11.2012 11:42

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 836764)
Hi rennrob

Es war ja der Sinn der Sache, dass jeder sein Gewicht direkt da rein schreibt, anstatt es zu posten. Dann bleibt der threat für Diskussionen, Gejammer, Schuldeingeständnisse und Co ;)

Warum sollte das nicht gut gehn? Es verändert doch keiner sein Gewicht nachträglich ;) Nein nein, dass ist ein threat der moralisch Überlegenen ;)

Ich hab mir aber Deinen Rat zu Herzen genommen und nen backup auf Excel gezogen.
Falls jemand was *versehentlich* überschreibt/löscht)

Grüße
Holger
P.S. Mist, mein Dad hat Kuchen gebacken. Na super.....So was Mieses...

Da geb ich dir vollkommen recht. Danke nochmal für die Mühe! Hm, lecker Kuchen. Sei stark!

Fantastruk 25.11.2012 13:06

Dann steig ich hier auch mal mit ein von früher mal 75kg mittlerweile auf fast 86kg bei ca. 180 cm. Mein Ziel ist bis zur MD im Kraichgau auf unter 80 zu kommen. . .

Rotwild treiber 25.11.2012 13:56

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 836736)
Bin auch dabei. 186cm 88kg.

Ziel:
bis Ende Dezember > 83kg
Bis Ende Januar wieder unter 80kg

Bin seit einem Monat auf Paläo. Bis jetzt leider nicht immer konsequent. Möchte ab jetzt aber dran bleiben und hier berichten.

Als Krönung dann Ende Januar, wenn mein Knie mit macht, mal wieder ein 50er Ultralauf. Diesmal ohne Gels, Ohne Verpflegung und hoffentlich mit einer neuen PB.

na das ist doch mal ne Ansage. Auf das Resultat bin ich gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.