![]() |
am ende ist es doch so, dass ein fernseher funktioniert! ob man nun lg, samsung, sony, loewe, ... kauft. die entscheidung für eine bestimmte marke bleibt doch am ende bei jedem selbst.
also carlos wenn dir der lg gefällt, seine technischen daten und das design dir zusagen, dann kaufe dir den. |
Zitat:
Am Ende bleibt es allerdings wie beim Auto jedem selbst überlassen welches Design und welche Marke er am liebsten mag. |
Ich hab den gleichen Thread noch in einem anderen Forum gemacht. Auch hier geht die Tendenz zu Samsung.
An Samsung gefallen mir nur die meist silbernen Rahmen nicht, das passt nicht bei uns rein... schwarz sollte es schon sein, auch weiß ist doof weil etwas Kontrast im Wohnzimmer sein sollte, die Möbel sind sonst größtenteils weiß. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen (wie ich auch schon schrieb): Kaufen was gefällt und die Anforderungen erfüllt. Alles andere ist Unsinn. Die Kisten halten 2-3 Jahre, nach wenigen Monaten sind sie bereits schon veraltet und es gibt was vermeintlich besseres (oder günstigeres). Egal ob TV, TT-Rad, PC, Handy,... :Cheese: Ich werde immer wieder von Freunden gefragt: Was für einen TV sie sich kaufen sollen. Mit der Antwort "Kauf, was gefällt." können sie meist nix anfangen. Die Deutschen wollen Schnäppchen jagen, das beste Preis-Leistungsverhältnis haben oder die maximale Performance. Sonst sind sie mit dem Kauf unzufrieden. Lieber gar nix kaufen anstatt ein vermeintliches Schnäppchen verpassen. Mit auswärtigen Freunden habe ich das bisher noch nie so erlebt... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn man mal bedenkt, dass da menschen sitzen, die die produkte entwickeln, menschen die sie fertigen, transportiert wollen sie auch werden und um abschließend noch in einer umgebung präsentiert und verkauft werden sollen, dann kostet das eben etwas. man selbst möchte ja für seine arbeit auch einen entsprechenden lohn haben. demzufolge sollte ich dem gegenüber auch einen angemessenen preis für ein produkt/dienstleistung zahlen. gut so richtig haben diese worte nun nicht hier her gepasst. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |