![]() |
Zitat:
1. ist es noch zu warm für den Kamin 2. in den Bergen rauscht kein Meer 3. Rotwein trinke ich nur am WE (zumindest im Moment) und Crossrad ist für mich ne echte Modeerscheinung, besonders bei den Trias. Was spricht gegen das MTB, besserer Komfort, bessere Bremsen, entspannteres sitzen, und obendrein mal ne echte Abwechslung! Die meisten Trias bevorzugen den Crosser um möglichst die gleiche Sitzposition einzunehmen, zumindest hört man das sehr oft. Ich aber sage, ist eigentlich für den ganzen Körper besser im Winter mal ein wenig anders zu trainieren, einfach mal andere Akzente setzen. Viele machen ja im Winter vermehrt auch Hallensport o.ä. Egal. Mit dem Crosser könnte ich hier sowieso nur auf der Straße fahren. Beim ersten Downhill hätte ich nen Crosser geschrottet.:Cheese: |
Zitat:
Darum gibts am 17ten für mich auch das erste Crossrennen. Ich hab jetzt schon mehr Bammel als vor der ersten MD. |
Zitat:
Was machst du wenn es so richtig Schlamm hat? Hast du ein 2. was jemand dann mit nem Dampfstrahler wieder gangbar macht? |
Zitat:
Bei richtig Schlamm hab ich eh ein Reifenproblem. Jetzt noch mal Reifen kaufen? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
... und weil sie kein MTB fahren können :Cheese: |
Zitat:
Da sehen die MTBler auch alt aus ;) |
Zitat:
Guckt mal in den Inferno-Thread, wie die Leute sich da vor der völlig anspruchslosen MTB-Strecke die Hosen im Vorfeld vollscheissen. Ja, ja aber die grossen Crosser sein wollen :Nee: Dazu fällt mir nen Spruch aus der Jugend ein: Keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |