![]() |
Ja, die 3:42/km sind vermutlich ne andere Welt ;)
Meine Idee war so ein Mittelweg aus beiden. Nicht volles Risiko, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, bei 1:22 durchzugehen und dann nochmal ne 1:20-1:21 draufzupacken. Was hälst du von auf 2:42 angehen? Mit nem 3:50er Schnitt lässt sich auch schön rechnen :Cheese: |
Probier es aus, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hinterher bist du schlauer. Vielleicht noch: Wenn du zu schnell unterwegs bist, wirst du das merken, ob es dann zu spät ist, weißt du erst später. |
Zitat:
Cheers |
Zitat:
Wenn Du grade frisch HM und 10k ne neue PB aufgestellt hast... Wie sind die denn? |
Zitat:
-am WE davor der 35er mit 15km EB -2 Tage zuvor Intervalle -es stecken 6,5 Wochen hartes Training in den Beinen und man daher zu ermüdet ist um noch schneller zu laufen. |
Zitat:
Man sollte immer bei einem Konzept bleiben für das man sich entschieden hat und alle Eckpunkte daraus berücksichtigen. Stückwerk macht meiner Meinung nach keinen Sinn. |
Zitat:
|
geplatzt!
Bis km 10 war alles gut, da bin ich knapp über 43 min durchgekommen, aber von 15 - Ziel war es ein absoluter Kampf. Hab aber die ersten 5 km absolut zu schnell gestartet, da war ich meist nur knapp über 4 min/km unterwegs und dafür hab ich hinten raus gelitten. Auf den letzten 5 km hab ich dann mein Ziel von 1:33 ordentlich verpasst. Bin dann mit 1:35:02 ins Ziel und war total am Ende, konnte nicht einmal mehr den letzten km schneller werden. Aber was solls. War ein gutes Erlebnis, werde dort zwar nicht mehr starten, da sowohl Strecke als auch Mitstreiter nicht gerade super waren (wurde bisher noch nie so oft so heftig geschubst und beleidigt wie bei diesem HM), aber beim nächsten HM werde ich mindestens die 1:33 knacken (hoffe ich halt, wird aber noch etwas dauern!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |