![]() |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) rennrob (3. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Ummeldung?
Ich kann möglicherweise doch nicht teilnehmen - weiß jemand, ob man dieses Jahr auch ummelden kann? Ich kam vor Jahren schon mal so zu einem Startplatz, diesmal steht aber nichts darüber in der Ausschreibung. Ich denke aber, es findet sich schon ein Interessent, wenn das möglich wäre.
Ich finde auch keine Kontaktadresse außer der Vereins-E-mail - von dort habe ich aber bisher auch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Tel-Nr. (gerne per PN), wo ich mich erkundigen kann? |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) rennrob (3. Teilnahme) Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Möchte mir am WE 18 bis 20.05 mal die Strecken anschauen. Also erst die Rad- und anschließend die Laufstrecke. Alles eher im lockeren Bereich.
Der Tag ist noch Wetterabhänging. Wollte nur mal anfragen ob noch jemand auf der Strecke ist oder Interesse hat. |
Hallo zusammen,
gleich am Weiher/Schwimmstart ist ein Campingplatz. Leider kann ich dazu nichts im Netz finden. Ist der Camping öffentlich und bekomme ich da am Samstag noch einen Platz für ein Zelt? Wer weiß was und war schon mal da? Grüße Tom |
Zitat:
Ich befürchte aber, Du müsstest da erst mal ein Vereinsmitglied werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |