triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   TT Gruppen - Campa gegen den Rest der Welt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25311)

Meik 27.09.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 810052)
Echt, hab ich? Muss ich gleich mal in Korinthenkacker ändern! -Bin aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :Lachanfall:

owk2011 27.09.2012 22:13

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 810052)
Echt, hab ich? Muss ich gleich mal in Korinthenkacker ändern!....Aber bei Lichte betrachtet ist der Beitrag genauso off topic wie eigentlich alle deine Antworten hier im Fred. Recht geb ich dir trotzdem, daher:

Fakt ist, es gibt bisher niemanden, der zur Eingangsfrage eine valide Antwort geben kann. Mich eingenommen.

1. meine flapsige Antwort bezog sich auf su.ap... kurzer Blick in ihr öffentl. Profil und du weisst was ich meine ...

2. #10 und die restl. Sind leider durch das einspielen des Backups verloren gegangen.

3. Frage? Ich verstehe das als Einladung in eine Diskussion über die Vorzüge/Einschränkung der 3 großen Hersteller Shimano,SRAM und Campa, aber vielleicht täusche ich mich auch.

so zurück zum Thema:
Was bleibt übrig? bezogen auf die Hardware sind die 3 Hersteller näherer Zusammen als gedacht. Bsp. Kompatibilität der Kassetten. Dies war mir neu, wieder etwas gelernt :)

su.pa 28.09.2012 07:25

@skunkworks: ich hatte die Frage schonmal ausführlicher gestellt, nur war der Beitrag dann leider weg. Dann hatte ich es etwas eilig und es ist wohl etwas ungenau geworden - mea culpa!

Außerdem geht es mir nicht um Versandhändlerpreise. Ich war früher treuer Radhändler-Kunde und habe nie im Internet bestellt. Nur leider hat der Radhändler zugemacht und ich hab in unserer Nähe noch keinen passenden Ersatz gefunden.

Mir geht es eher darum, dass ich nicht alle Teile (Schaltwerk, Kurbel, Umwerfer, etc.) einzeln bestellen muss, sondern halt gleich eine komplette Gruppe nehmen kann.

Der :Nee: bezog sich übrigens nicht auf Deine Antwort sondern darauf, dass ich bisher nicht fündig geworden bin...

Skunkworks 28.09.2012 12:17

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 810182)
@skunkworks: ich hatte die Frage schonmal ausführlicher gestellt, nur war der Beitrag dann leider weg. Dann hatte ich es etwas eilig und es ist wohl etwas ungenau geworden - mea culpa!

Außerdem geht es mir nicht um Versandhändlerpreise. Ich war früher treuer Radhändler-Kunde und habe nie im Internet bestellt. Nur leider hat der Radhändler zugemacht und ich hab in unserer Nähe noch keinen passenden Ersatz gefunden.

Mir geht es eher darum, dass ich nicht alle Teile (Schaltwerk, Kurbel, Umwerfer, etc.) einzeln bestellen muss, sondern halt gleich eine komplette Gruppe nehmen kann.

Der :Nee: bezog sich übrigens nicht auf Deine Antwort sondern darauf, dass ich bisher nicht fündig geworden bin...

OK manchmal ist es mit dem geschriebenen Wort dann doch anders gemeint als es zuerst für einen ausschaut.
Dann will ich mich auch mal für den rüden Tonfall entschuldigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.