triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   95% von Euch lassen sich abzocken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2530)

kaiseravb 19.01.2008 15:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 62712)
Kinesis zB ist spezialisiert, sehr hoch entwickelt und fertigt ausschliesslich nach Auftrag und auf sehr hohem Qualitätsstandart.

Hehe, dann krieg ich ja vielleicht ne prima Gabel. :Cheese:
Muss erst mal sehen, was in meinen Rahmen rein muss, 1 Zoll glaub ich.

sybenwurz 19.01.2008 15:46

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 62711)
  • Time
  • Tommasini

Also, Corratec baut Massrahmen selbst wie du schon schreibst, alles andere kommt aus Fernost.
Dabei wars die grösste Leistung, Kinesis die Zusage abzuringen, die hübschen "Bow"-Series-Rahmen exklusiv für Corratec zu fertigen und für niemanden sonst.
Ketzerisch würde ich natürlich sagen: wer zum Teufel will SO hässliche Fahrräder (wobei ne Steigerung natürlich ungeahnterweise ausgerechnet auch wieder von Corratec kam: die X-Vert-Serie mit dem Vierkant-Rohr) kopieren?
Und in dem Beitrag oben, wo ich schrieb, dass du nen Container mit Schrott kriegst, wenn dein Ingenieur Mist gezeichnet hat, hatte ich hauptsächlich genau einen "Hersteller" im Sinn.
Nen deutschen "Hersteller". Du darfst nun 3x raten, welchen...:Maso:

cyclehits 19.01.2008 15:49

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 62713)
Hehe, dann krieg ich ja vielleicht ne prima Gabel. :Cheese:
Muss erst mal sehen, was in meinen Rahmen rein muss, 1 Zoll glaub ich.

ich hab noch ´ne neue 1" Kinesis im Keller stehen.
schwarz, 1" Ahead, mit Stahlschaft, Preis VB :Huhu:

dude 19.01.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 62710)
wenn der jetz 10 std. oder anders ausgedrückt ne ganze woche suchen, bestellen, schrauben muss dann hätte er genausogut 1250€ mehr ausgeben können, hätte dafür die zeit gespart.
:

und wieder: es geht um die leute, fuer die das suchen und ueberlegen bereits der halbe spass ist (gehoer' ich auch dazu). in so einem fall kostet die zeit kein geld, sondern ist zum spass so verbracht.

Transition 19.01.2008 16:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 62721)
und wieder: es geht um die leute, fuer die das suchen und ueberlegen bereits der halbe spass ist (gehoer' ich auch dazu). in so einem fall kostet die zeit kein geld, sondern ist zum spass so verbracht.

Wir sind halt doch immer noch Jäger und Sammler !

Und Dude hat Recht, das ist auch schon fast Hobby ...

sybenwurz 19.01.2008 16:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 62721)

Und ausserdem: der Chef bezahlts, denn wer jagd schon von Zuhause aus...

Transition 19.01.2008 16:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 62703)
echt?
  • Time
  • Tommasini

- Time
- Tommasini
- Giant

;-)

sybenwurz 19.01.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Transition (Beitrag 62728)
  • Time
  • Tommasini
  • Giant

;-)

DER war gut, hätt´ von mir sein können.
Du hast nur die Listenfunktion gelöscht...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.