![]() |
Für die Anna Hahner hat es aber "wieder" nicht für die sub2:30 gereicht, oder?
Aber immer noch mit deutlichem Abstand schnelleste deutsche Frau. Wenn ich das richtig sehe, ist die nächste ja "nur" 2:49:23 gelaufen. Jan Fitschen ist ja ordentlich gelaufen. Zitat:
|
Hab's wie drullse gemacht und Juli (Rippenbruch) und August kaum trainiert, September wieder etwas gemacht und dafür 'ne :49 (statt :33 letztes Jahr) kassiert. Allerdings mit mit 'ner 3 vorndran ;)
Für HM wäre ich wieder fit gewesen, bin lange locker am 3h:30-Läufer gewesen. Aber ab km 25 sind die Unterschenkel sowas von hart geworden .... Hätte mich kurz vorher noch gemeldet, aber die Anmeldung bei ts funktioniert am Taschenrechner mit Ferngesprächfunktion nicht wie gewünscht. |
3:31
hatte versucht ein schnelleres Tempo anzugehen um zwischen 3:20 und 3:30 zu landen. War bis km 26 auch prima im Plan musste dann aber akzeptieren, dass ich nicht mehr 5min-Tempo erreichen kann. Bin trotzdem zufrieden, weil ich nach Roth ziemliche motivationsschwierigkeiten hatte und ich ja mein Ergebnis von 2010 (3:29) einigermaßen bestätigt habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haste jut jemacht Drullse. Sauber unter 3h und gut ausgesehen hats auch noch. Was will man mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, hat gut gepasst. Vor allem die letzten 10 Km waren richtig gut. Das merke ich heute so richtig. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |