triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ironman Austria 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24940)

Ironmanfranky63 17.06.2013 19:51

Mal ne allgemeine Frage an die Starter.Wie seit ihr an Euren Startplatz gekommen.
Das ist ja fast schlimmer als Ffm.Plane einen evt. Start 2014 odrt 15.
War schon mal da und fand es super da.

eik van dijk 17.06.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 914946)
Mal ne allgemeine Frage an die Starter.Wie seit ihr an Euren Startplatz gekommen.
Das ist ja fast schlimmer als Ffm.Plane einen evt. Start 2014 odrt 15.
War schon mal da und fand es super da.

Eine Möglichkeit wäre, dass du in St. Pölten den 70.3 , da bekommst du ein Anmelderecht für Klafu im kommendeb Jahr. Du hast dann glaub ich bis Mitte Juni Zeit deinen Code zu bestätigen fürs nächste Jahr. Eine andere ist, sich am montag nach dem Rennen vor Ort anzumelden, wird auch von sehr vielen genutzt. Wies mit der Online Anmeldung aussieht kann ich leider nicht sagen, die meisten die ich kenne machen es mit ein einer der oben genannten Möglichkeiten. :Huhu:

Ironmanfranky63 17.06.2013 20:25

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 914948)
Eine Möglichkeit wäre, dass du in St. Pölten den 70.3 , da bekommst du ein Anmelderecht für Klafu im kommendeb Jahr. Du hast dann glaub ich bis Mitte Juni Zeit deinen Code zu bestätigen fürs nächste Jahr. Eine andere ist, sich am montag nach dem Rennen vor Ort anzumelden, wird auch von sehr vielen genutzt. Wies mit der Online Anmeldung aussieht kann ich leider nicht sagen, die meisten die ich kenne machen es mit ein einer der oben genannten Möglichkeiten. :Huhu:

Das war der springende Punkt.Da ich in Norddeutschland wohne kommt für mich St.Pölden nicht in Frage. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Mitternacht vor dem PC zu sitzen. Dank dir trotzdem.

Bodhi47 18.06.2013 08:25

Also dieses Jahr war die Online Anmeldung bis 15 Uhr offen. Ich bin aber trotzdem vorsichtshalber bis Mitternacht aufgeblieben und hab mich schnell angemeldet.

@wolfi
Ich seh grad schon ein Neoverbot anrollen :Cheese:

bashar 18.06.2013 09:34

Weitere Möglichkeit...bei der diesjährigen Veranstaltung für 100 Euro einen Code kaufen. Dann hat man glaube ich 7 Tage Zeit sich in Ruhe anzumelden. Die 100 Euro werden verrechnet.

Beim Neoverbot warten wir doch noch ein paar Tage. Letztes Jahr waren es ja über mehrere Wochen weit über 30 Grad. Für Mitte nächste Woche geht es erst mal wieder unter 30....und so kann es dann auch gerne bis zum 30.06 bleiben:Cheese:

Ich werde glaube ich heute das Wetter mal nutzen, um bei über 30 Grad einen Probelauf zu machen.

dominik601 18.06.2013 12:07

Wird meine erste Langdistanz... hoffe das Neo erlaubt sein wird... Nervosität steigt!!!

Ironmanfranky63 18.06.2013 13:52

Zitat:

Zitat von bashar (Beitrag 915118)
Weitere Möglichkeit...bei der diesjährigen Veranstaltung für 100 Euro einen Code kaufen. Dann hat man glaube ich 7 Tage Zeit sich in Ruhe anzumelden. Die 100 Euro werden verrechnet.

Wie gesagt ich wohne in Norddeutschland , da ist schlecht mit eben mal nach Klagenfuth fahren und den Gutschein kaufen:Cheese:
Bissl weit.
ich vertreue jetzt aml auf Bodhis Aussage und hoffe mich so an melden zu können. Fest steht das ich da noch mal starte ob 2014 oder 15 , mal sehen.

benjamin3011 18.06.2013 14:03

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 915240)
Wie gesagt ich wohne in Norddeutschland , da ist schlecht mit eben mal nach Klagenfuth fahren und den Gutschein kaufen:Cheese:
Bissl weit.
ich vertreue jetzt aml auf Bodhis Aussage und hoffe mich so an melden zu können. Fest steht das ich da noch mal starte ob 2014 oder 15 , mal sehen.

Vielleicht kennst du ja nen Teilnehmer, der so nett ist und dir am Montag nen Gutschein besorgen kann. Man darf glaube ich 2 Stück kaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.