![]() |
Mal ne allgemeine Frage an die Starter.Wie seit ihr an Euren Startplatz gekommen.
Das ist ja fast schlimmer als Ffm.Plane einen evt. Start 2014 odrt 15. War schon mal da und fand es super da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also dieses Jahr war die Online Anmeldung bis 15 Uhr offen. Ich bin aber trotzdem vorsichtshalber bis Mitternacht aufgeblieben und hab mich schnell angemeldet.
@wolfi Ich seh grad schon ein Neoverbot anrollen :Cheese: |
Weitere Möglichkeit...bei der diesjährigen Veranstaltung für 100 Euro einen Code kaufen. Dann hat man glaube ich 7 Tage Zeit sich in Ruhe anzumelden. Die 100 Euro werden verrechnet.
Beim Neoverbot warten wir doch noch ein paar Tage. Letztes Jahr waren es ja über mehrere Wochen weit über 30 Grad. Für Mitte nächste Woche geht es erst mal wieder unter 30....und so kann es dann auch gerne bis zum 30.06 bleiben:Cheese: Ich werde glaube ich heute das Wetter mal nutzen, um bei über 30 Grad einen Probelauf zu machen. |
Wird meine erste Langdistanz... hoffe das Neo erlaubt sein wird... Nervosität steigt!!!
|
Zitat:
Bissl weit. ich vertreue jetzt aml auf Bodhis Aussage und hoffe mich so an melden zu können. Fest steht das ich da noch mal starte ob 2014 oder 15 , mal sehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |