![]() |
Zitat:
wobei.... ob der Übergang Sitzrohr zu Sitzstreben aerodyn. sinnvoll sein soll??? wohl eher nicht |
Zitat:
Wenn mein Lenker mal höher ist als mein Sattel, dann hör ich mit radfahren auf! Und nur Schwächlinge haben Spacer unter dem Vorbau!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, habt ihr schon wieder was in den falschen Hals bekommen.
Echt, ihr geht mir auch immer auf den Leim! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Warum kauft einer so ein hässliches Rad?
Ich meine, Cannondale Tri-Räder waren nie wirklich schön: - Faris Hawaii Rad sah am Sitzrohr aus wie ne plattgedrückte Coladose im Hawaii Design - das Slice war recht fein, bis auf diesen missratenen Knick im Sitzrohr - und dieses RS ist beim Sitzrohr OK, dafür geht der Rest einfach gar nicht Beim Durchklicken der Eurobike ist mir aufgefallen, dass das Kuota Kalibur eines der schönsten Räder ist, weil schlicht. Nur - dieses seit 8 Jahren unveränderte Rad war damals eines der hässlicheren... Danksta, weiß schon, warum er ein 2006er Saber fährt :) |
Wer hat diese HÄSSLICHE Sattelstütze zu verantworten? Unmöglich das alte Slice war dagegen ein Designwunder...
|
Wir hatten's schon kurz im Roth-Mitfieber-Thread ab #134, aber da geht's natürlich unter:
Das furchtbare Slice RS bekommt offenbar einen Nachfolger, der wieder an das wesentlich hübschere Vorgängermodell anknüpft: Michelle Vesterby's new Slice ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |