![]() |
Zitat:
Welche Größe wäre denn sehr slim fit orientiert bei 69kg auf 183cm?! |
Zitat:
Das ist wie im Vorstellungsgespräch, auch wenn der Prof in Jeans, fleckigem Kittel und alten Turnschuhen um die Ecke kommt, der Prüfling hat gut angezogen zu sein. Das zeigt Respekt und schafft Eindruck. Im Studium hatte ich sicher 5 Kostüme und Hosenanzüge im Schrank, aktuell genau 1. Dafür sammle ich jetzt weiße Jeans und weiße Nike free;) |
Zitat:
Es ist ja "nur" das Physikum? |
Zitat:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Hosen? Bei so einem Boss Anzug passen mir die Jacken slimfit mäßig ganz gut, aber dann machen die die Hosen auch slimfit... und so ne slimfit Hose... wo lasst ihr da eure Oberschenkel? Ich glaub ich hab keine Hose die nicht nachträglich geändert werden muss. |
[quote=Rotwild treiber;791036][quote=Chaos1978;791010]In 24Tagen heirate ich auf Antigua
Zitat:
Hauptsache mal obberum frei gemacht :( |
Zitat:
Mein Lernpartner hat damals in Anatomie eine 4 bekommen, mit dem gleichen Wissen, mit dem ich knapp an der 1 vorbei bin, weil er in Jeans und mit Dreads zur Prüfung gegangen ist. |
Zitat:
PS: Warum hat mir bisher keiner was von diesem Fred erzählt? :Nee: |
Zitat:
Beige Hose und schwarze Schuhe geht sowieso gar nicht. Zu Chinos o.ä. gehören dunkelbraune Schuhe. Schwarze Schuhe trägt man nur zu Anzügen in dunklen Farben. Wenn alle Anderen so nachlässig gekleidet sind, ist das doch Deine Chance, Dich positiv vom Umfeld abzuheben. Die schmale Krawatte würde ich allerdings nochmal überlegen. Das ist kein Clubbesuch, sondern eine mündliche Prüfung. Da kommt eine Krawatte in normaler Breite besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |