![]() |
Zitat:
|
Also wenn Dir das Zeug schmecht (Sachen gibt's - aber eigentlich kann ich das gar nicht beurteilen), dann ist das natuerlich was anderes.
Aber im zweiten Satz hoere ich dann wieder durch, dass Du das zu brauchen glaubst. Hatte ich als Vegi nie das Gefuehl. Ovo-lacto-vegi scheinst Du ja nicht zu sein. |
Mein Essen gestern:
2 Brötchen mit Schinken und Käse (1h Laufen) 1 Teller Milchreis mit einem Apfel und einer Banane 1 Stück Apfelstrudel 1 Teller Möhrennudeln mit Kürbiskernpesto 1/2l Kaffee 3l Früchte- und Kräutertee |
Sonntag
Frühstück: 2 halbe Scheiben Brot, 1 Stück Rosinenbrot, 1 Ei, Marmelade und Nusspli, Butter, 2 Pötte Kaffee und 1 Emmi Lassie Mango Abend: Pute mit Möhren-Kohlrabi-Kartoffel-Gemüse indisch abgeschmeckt zum Nachtisch 2 Mohrenköpfe dazu ne Rosewein-Schorle Nachmittags in der Sauna gabs jede Menge Brause weil einer unserer Jungs blitzgeheiratet hatte ... auweh .... tagsüber 2l Mineralwasser |
Wenn ich das hier teilweise lese, komme ich mir vor wie ne Fressmaschine....
Habt ihr eigentlich noch Spass am Essen? Essen müsste doch Genuss sein und keine Kalorienzählerei. Hunki |
Zitat:
kommt mir aber grad in den Sinn, dass ich gestern vergessen habe die Schoggi einzutragen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |