triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Inselhopping der anderen Art (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24494)

bellamartha 11.10.2012 12:16

Wunderbar! Ich freue mich!
Da ich ja ötillö fest für 214 eingeplant habe: Muss man auf Losglück hoffen? Kann man sich nicht einfach rasch anmelden?
Ich bitte jedenfalls um eifriges Berichten vom Training und später von der Veranstaltung.

Viele Grüße, J.

mimimi 11.10.2012 13:02

Ich drück euch die Daumen für die Anmeldung, will dann nämlich unbedingt von euren Vorbereitungen hören und natürlich auch nen Bericht vom WK :) Der klingt einfach so toll, ist aber leider eine -- naja, 2-3, Nummern zu groß für mich. Ich kann ja noch nicht mal Marathon:Nee:
Aber Mitfiebern macht auch Spaß :Huhu:

Und falls der kleine Bruder in Dänemark umgesetzt werden sollte, wäre das eine Größe, an die ich mich rantrauen würde.

Viel Erfolg euch beiden!

Jimmi 11.10.2012 13:22

Danke für die Wünsche. Ich/wir halten Euch auf dem laufenden.

Will wirklich jemand noch einen Blog? Ufffz :confused:

Gruß

arist17 11.10.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 814814)
Ich/wir halten Euch auf dem laufenden.

Zitat:

Ja :Cheese:

"J und J nach ö till ö" :)

Jimmi 11.10.2012 13:38

Na das kann ja lustig werden.

Dann will ich mich schon gleich mal outen. Ich Vereinsvorsitzender des www.ssvbadsalzungen.de, habe eine Trainer-B-Lizenz-Schwimmen und brülle zwei mal in der Woche kleine Kinder vom Beckenrand aus an. Das heißt jetzt nicht, dass ich eine Granate im Wasser wäre. Es war nur so, dass das kein anderer machen wollte. Und so versuchen ich seit Jahren, unserer sportlichen Leiterin im Wasser dasselbe reichen zu können. Vergebens. Aber ich kann mal regelmäßig unsere Schwimmprogramme posten. Die sind aber auf olympisches Programm ausgelegt. Und sehr kryptisch. Ihr werdet sehen was ich meine.
Heute abend gehts aber erst mal auf FoBi in Sachen Versicherungsrecht für Vereine.

Duafüxin 11.10.2012 13:53

Zitat:

Danke für die Wünsche. Ich/wir halten Euch auf dem laufenden.

Gruß

Ich auch. Find ich Klasse solche Sachen :cool:

Newbie 11.10.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 814832)
Ich auch. Find ich Klasse solche Sachen :cool:

ich auch - ich langweile mich sonst bei der Arbeit

jannjazz 11.10.2012 14:55

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 814822)
"J und J nach ö till ö" :)

Wenn dann hieße es wohl korrekt "Von Ö till Ö". Den Titel darf Jimmi aussuchen - oder wir bleiben gleich hier, der Fredname paßt super.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.