![]() |
Zitat:
der Kölner Dom ist etwas imposanter http://www.google.de/imgres?imgurl=h... h&um=1&itbs=1 |
Nochmal eine Frage zur Radstrecke...wie ich gelesen habe ist das eine Rampe mit 14% Steigung dabei (200m oder so).
Ich habe das Cube Aerium Pro. Mit Ultegra 10-fach Kassette 25-12. Kommt man damit da hoch? Klar kommt auch auf die Oberschenkel an. :Cheese: Denke meine sind "normal trainiert". Oder soll ich mir noch eine andere Kassette drauf machen lassen? 27-12? Bringt das was? |
Für 200meter brauchst du keine andere kassette. Kurz vorher schonmal beschleungen und mit Schwung da hoch. Nicht auf den Wattmesser schielen, der hilft dir da nicht weiter.
|
Ich weiss zwar nicht, wo diese Rampe sein soll, könnte aber aus der Erinnerung nur eine Ortsdurchfahrt gewesen sein, in der es mal etwas mehr bergauf ging. Dafür eine andere Kassette halte ich aber auch für überflüssig. Schwung holen und gut. Ich bin mit einer 11-25 unterwegs gewesen und fand das völlig OK.
|
OK...und den Rest der Strecke dürfte ja mit der Kassette auch kein Problem sein...!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei km wieviel ist das ca.?:Cheese:
Damit ich Bescheid weiss und nicht umfalle...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |