![]() |
Zitat:
|
Das stimmt wohl ,die wege sind in Roth ziemlich lang sowohl für Athleten und Zuschauer.
Aber abgehalten hat es mich noch nie von einer Teilnahme.Meine Frau nimmt dann immer das Radl mit um an die einzelnen Punkte zu kommen. Ist auch unbedingt zu empfehlen wenn man seine/n Liebsten öfters sehen will. Frank |
Zitat:
Die Schwimmrichtung wurde dieses Jahr beim Ostseeman geändert. Mal sehen ob es was bringt. |
Könnte den Start gut entspannen, Platz genug ist in der Förde ja. ;)
|
Falls du nicht JETZT für Roth angemeldet bist, hat sich die Fragestellung dieses Freds zumindest für 2013 wohl leider erledigt.
|
Moin,
auch wenn Du schon in die richtige Richtung tendierst, noch mein Senf dazu: Ich habe meine Premiere in Glücksburg gehabt, und würde für die Premiere auf jeden Fall den Ostseeman empfehlen. Von der Stimmung her fetzt Roth natürlich mehr, was aber nicht bedeutet, dass sie in Glücksburg langwelig ist. Aber Deine Leute auf dem Rad sechs mal und beim Lauf fünf mal sehen zu können, halte ich bei der Premiere für sehr wichtig! Ebenso wie das Einteilen der Strecken ("Wenn ich diese Runde fertig habe, habe ich die Radstrecke schon halb fertig!..." usw.;-) Viele Grüße, Christian |
Und nu Willy ?
|
Er kann sich auch noch bei der Nikolausaktion anmelden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |