![]() |
Zitat:
Wenn man sich mal anschaut, was für eine Orga hinter diesem Event steht ist es eigentlich erstaunlich, dass nicht noch mehr sponosren oder höhere Startgebühren notwendig sind. Es gibt ja nicht nur die Zelte die wir sehen, es ist eine gigantische Logistik. Ich war Montag zur Helferparty eingeladen und konnte erfahren, dass es mehr Helfer als Athleten gibt und alleine die WZ2 schon 450 Helfer hat. Auch wenn die ehrenamtlich helfen musst du die mit Getränken, Essen, T-Shirt, Helferfest, ausrüstung usw. ausstatten. |
Zitat:
das überlege ich auch gerade. aber nur noch startgebühren nen jahr vorher abzudrücken haut auch irgendwie rein.gibt ja noch die nikolausaktion in roth..mal schauen |
Zitat:
keiner wird gezwungen zu helfen und wenn man ehrlich ist bei der challange die gleiche abzocke wie bei dem ironman bin vor 7 jahren das erste mal in roth gestartet und meine das ich 200 tacken abgedrückt habe heute kostet es fast das doppelte leistung hin oder her auch in roth will man gewinne erzielen geuß walli |
natürlich, und es sei ihnen auch gegönnt. Der Gewinn wird aber sicherlich nicht so hoch sein, wie der Umsatz es vielleicht vermuten ließe. Vor 7 Jahren gab es auch noch Quelle.
|
Wer ist dabei ?
JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 lonerunner Startnummer XXXX Ziel: sub 11 FMMT Startnummer XXXX Ziel: Sub 11+1 Jahr Vorfreude ulmerandy Startnummer XXXX Ziel: Just finish aldente Startnummer XXXX Ziel: sub 11 the man Oli68 und Blackbutcher Startnummer XXXX Ziel sub 10 bzw. nach dem Rad unter 6 Stunden und dann ankommen :Huhu: :Huhu: :Huhu: Hi Walli :-D den Puls wieder runter schrauben :-D Wird schon schief gehn , ich muss mir doch Ziele setzen :-)) |
Zitat:
hab nur gesagt wie es ist da muß man sich nichts vor machen da ist die challange nicht besser wie der ironman selbst wir mit unserem triathlon wollen am ende des tages gewinn machen da braucht man halt die freiwilligen helfer kann halt nicht haben wenn man immer alles schön redet bin ja 2013 auch dabei will ja vor dir ins ziel kommen:Huhu: @jens ist nicht persönlich walli |
au , cool !!! Dann wirds ja witzig :-D , aber vor der Laufstrecke is nix mit einholen :Lachen2:
|
Zitat:
5 minuten bekomme ich maximal beim schwimmen rad hast aber schon 15 minuten rückstand und wenn ich beim laufen halbwegs gut durch komme bin ich schon geduscht im ziel wenn du kommst:Lachanfall: denk dran ich habe jetzt einen schnellen neo:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |