![]() |
Ich habe vorher auch Angst dagegen. jetzt auch ein bisschen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sutje, Deine Tipps sind SEHR hilfreichen. Ich hoffe, irgendwann auch dieses Problem in den Griff zu bekommen. Sehr frustierend, wenn man glaubt, gut schwimmen zu können (...) bis man das erste Mal in den See springt...nichts ahnend, dass es einem gleich die Schuhe ausziehen wird... Aber es ist schon beruhigend zu sehen, dass ich wohl nicht als Einzige dieses Problem zu haben scheinen.... Dann werde ich für die nächste Saison mal üben, üben, üben :Lachen2: |
Zitat:
Grüße und viel Erfolg dabei, Schwimmen im See soll ja schließlich Spaß machen, sutje :Huhu: |
für mich war es auch eine gute Hilfe, einfach rückwärts liegend im Neopren sich treiben lassen. Ist ein schöner Hintergedanke, wenn man weiß, dass man das Schwimmen theoretisch jederzeit abbrechen kann und trotzdem nicht untergeht, wenn man einfach auf dem Rücken treibt.
|
Schluck...
Zitat:
Ist es echt so dass man manchmal im Fühlinger See große Welse sieht... Ich habe mich zur Olympischen Distanz dort angemeldet ... Aber wenn man dort so große Welse sieht muss ich nochmal drüber nachdenken |
2 m lang und 40 cm breite Mäuler.
Wirklich wahr. Bis auf die fehlende Rückenflosse und mal abgesehen von der Färbung (eher grün als weiß) verblüffende Ähnlichkeit mit Haien. Die Menschenreaktionen sind übrigens vergleichbar. Wer sich darauf einstellt, kann eher damit umgehen. Alles mal wieder eine Frage des Kopfes. |
Ne, ne, angemeldet ist angemeldet.
Denen begegnet man im Fühli nur im Training. Im WK verstecken die sich, da es durch die Tausende oder Hunderte Arme und Beine viel zu unruhig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |