![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Campa hats halt so konstruiert, ich weiss nicht, wieso so und nicht anders... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Campa wäre es auch nicht wurscht, auf welcher Seite es ist. Egal, welches System man nimmt, man muss immer irgendeine Schraube fest genug ziehen. |
Ich hatte 2x campa kurbeln verbaut.
Hatte ich keine Probleme mit. Sind sicher auch technisch irgendwie gut, zudem leicht. Ich vertrau aber dem Mörderanzugsmoment und dieser kleinen Schraube nicht wenn ich ehrlich bin. Da find ich die neuen günstigen kurbeln von denen schon besser obwohl die sich ohne vernünftigen Abzieher disqualifizieren. Ich versteh auch nicht wo der Vorteil von den kurbeln sein soll, so in der Mitte verschraubt. Tolerant gegenüber kleinsten Ungenauigkeiten sind die Dinger ja auch nicht gerade. Hätte man auch gleich anders machen können, aber Hauptsache erst mal anders als die anderen. Na ja, sybenwurz du bist dran. |
Zitat:
Zitat:
Wenn du wüsstest, auf was du blind in deinem Auto vertraust... Zitat:
Früher hat sich über die Notwendigkeit eines speziellen Kurbelabziehers kein Aas mokiert. Also wo iss das Problem wenn die Kurbel nedd von selbst abfällt, wenn sich ne Schraube lockert? Zitat:
Also patt. :Cheese: Zitat:
Was iss so schlimm daran, die Anleitung lesen zu müssen undn paar Vorarbeiten durchzuführen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |