![]() |
Zitat:
Also IMO ist der schon ein ganz Großer (zumindest auf der Halbdistanz). Für IM Hawaii wahrscheinlich zu groß (körperlich ;) ) um weiter vorn zu landen. Will sagen: Gegen Potts kann man schon mal einen 70.3 verlieren. Ich finde Lance's Performance bisher sehr Konstant und besser als ich erwartet habe. Bin gespannt, wie es im IM aussieht, da er beim laufen ja regelmäßig "einbricht". Allerdings wird er dann auf dem Rad mehr Vorsprung haben, dennoch denke ich nicht, dass es reichen wird... |
Zitat:
Allerdings sehe ich da wenig Risiko, wenn ich Armstrong unterstelle, dass er nicht einfach nur in die Top20 der Welt kommen möchte. Dass er aufgrund seiner Raddominanz gehofft hat, schneller einen Sieg auf einer 70.3 einzufahren glaube ich an seinen Reaktionen innerhalb der Zielankunft zu erkennen. Zu Potts - er ist sehr stark, keine Frage; doch bei all den 70.3, die er in den letzten Monaten gewonnen hat, vermisse ich die richtig starke Konkurrenz (Alexander, Lieto, die Deutschen usw.) - wobei er glaube ich O'Donnel einmal geschlagen hat. Für mich gehört er ganz klar in die Top10 der Welt aber eben nicht zu der Weltspitze ( = Top5) Würde mich freuen, ihn mal gegen die oben Genannten in einem Rennen ungleich Kona zu sehen - hier scheinen ihn viele ja besser einzuschätzen - vllt. haben sie ja Recht.. |
na dann schau mal hier.....kommt schon bissl was zusammen
http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Potts Und guck Dir mal die Laufzeiten in Relation zu den jeweils schnellen Läufern an. imho der beste 70.3er unter 25 Grad Celsius der Welt. |
Zitat:
Insgesamt finde ich seine Radleistung etwas schwächer als erwartet, das Schwimmen dafür etwas stärker. Die Laufleistung dürfte der Knackpunkt sein. Allerdings hat er da schon auch noch etwas Luft, besonders, falls er noch ein paar Kilo verlieren sollte. |
Wer war von Euch Experten schon mal auf St. Croix?
Das Ding ist der Hammer, da wird man so was von gebraten, vor allem dann beim Laufen, irre. Von da her denk ich, das die Leistung von L. A. da schon schwer in Ordnung geht, grad beim Laufen, wo er in Texas bestimmt nicht den besten Tag erwischt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |