![]() |
Zitat:
Paul. |
Zitat:
WIR wissen, was PAUL ist... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Mir ist da ein Erlebnis im Kopf als ich als Kind am Ostseestand spielte... und eine Mutter hunderte von Malen ihren Anttttreas rief, Antttreas wollte halt nicht hören. Obwohl ich den Dialekt ja lustig finde, fände ich das nun doch blöd. Übrigens habe ich auch eine Wurzel in Leipzig. Meinen Papa! Aber wir haben wenig Kontakt, ich hab ihn erst vor 10 Jahren kennengelernt und es ist schwierig da er Familie hat und ich das Seitensprungprodukt bin. Fühle mich daher oft wie ne heimliche Freundin. :Cheese: Liebe Grüße Marion:Huhu: |
Zitat:
Paul ist wirklich ein getigertes katerchen ... voi, kannst du bitte mal ein Foto von unserem Paul hier posten? Zitat:
Oh das klingt aber sehr .. mmh weiß auch nicht, irgendwie nicht so nett. bist Du mal irgendwann wieder hier? :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Aaron ist gut. Und wo ich eh schon mal eingelogt (oder eingeloggt?) bin, hier noch die Favoriten für meine nie geborenen Söhne :( : Levy Nils Viel Spaß beim Namensuchen und dann mit dem Baby. J. |
Aaron finde ich auch gut lidl gutscheincode fotobuch
|
Ich bin zu faul alles zu lesen, daher gabs das vielleicht schon.
Wenn meine Frau mitgemacht hätte dann hiessen meine zwei Jungs Ernst und Horst. Auf die Frage: "Ist das Ihr Ernst" wäre dann meine Antwort oft gewesen: "Nein das ist mein Horst." Nun sind wir alle aber mit Ole und Malte sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |