![]() |
Zitat:
Ansonsten: Namen, Fakten. Heinrich |
Zitat:
Ich war früher jahrelang Ringer, die kannst du in einen Topf mit den Boxern werfen. Das waren fast alles bodenständige, nette Typen, mit denen man auch gerne mal auf ein Bierchen zusammensitzen kann, nach einem Kampf. Aber ich hab bisher noch in keiner Sportart so selbst- und materialverliebte, gestörte Leute getroffen wie beim Triathlon. Zitat:
Gruß Teacher-Rälph |
Zitat:
|
Zitat:
Sinnentleerter als im Kreis auf der Bahn zu rennen? Sinnentleerter als sich beim Fussball sämtliche Bänder zerstören zu lassen? wer legt fest was sinnentleert ist und was nicht? Bodybuilding im Sinne von Kraftaufbau mit zufällig optischer Ausbildung an Muskulatur finde ich in keinster Weise Sinnentleert in unsrem Sportstudio ist es so unlangweilig wie es mir auf stundenlangen Radausfahrten auf Bundesstrassen noch nie war |
Zitat:
Das andere gibt es auch, nennt sich aber (z.B.) Kraftdreikampf oder Gewichtheben. Oder Turnen... Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Aus ästhetischen Aspekten bleibe ich allerdings dabei: Zitat:
Auch das mögen andere anders sehen. Schöne Grüße J. |
Ey Alder weißt du was?!
Wo isch herkomm is Frauenbodybuildung Nationalsport. Isch schwör! Iss voll krass! Aber die Tussen sehen dann voll daneben aus. Und weißt du Alder was wir deshalb mit denen Tussen machen? Guckst du hier: http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-sjnf.jpg |
Zitat:
............. warst du schon mal länger als 5min in nem Studio? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |