![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ein kleiner Schritt ist schonmal gemacht. Heute kam das letzte Paket...
Tune DC14, Power2max mit Rotor 3Dplus, 2xFlaschenhalter Carbon (je 12gr inkl Schrauben), 2xNokon Red, 53/39 Stronglight CT2 TT schon drauf: Rotor S3X Sattel (150gr gewogen) und für spitze befunden(!), bereit liegt die SRAM Red "Black Edition" TT mit R2C :) Rad wird im Moment noch geschliffen und wird (surprise, surprise...schwarz) Ich freu mich ;) Im Juli kommt dann noch der Ventus 2 Ltd... Wenns mit der Leistung nicht klappt, sieht es wenigstens gut dabei aus :Cheese: |
Hi Chaos
Die Rotor-Kurbel ist auch mein Wunschkandidat . Welches Tretlager machst du denn rein? |
:Cheese: Davon habe ich keinen blassen Schimmer, das macht mein Mechaniker :Cheese:
Ist ein Slice mit ursprünglich BB30 ist aber wohl das andere Dingsda (Pressfit???) drin. Aussage Mech "...das wird rausgeballert und ich montiere das mit BB30, sparst auch noch Gewicht :Cheese: " |
Herrlich!
:Lachen2: |
Stronglight Kettenblätter....
da hat ein Kumpel von mir ein seltsam Verbogenes- ist halt ein Gelump;) |
R2C hebelei ist weit schwerer als SRAM 900
|
...jupp ich weiß. Aber von dem Gedanken des Leichtbaus wurde ich aus allen Richtungen abgebracht. Jetzt solls nur schick und funktionell werden und unter das ursprüngliche Gewicht von 8,8 (oder so) komme ich auf jeden Fall :)
Stronglight verbogen? Heißt Dein Kunpel Sebi :Cheese: ? Bei meinen mickrigen Wattzahlen ist´s wohl schnuppe :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |