triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=225)

Klugschnacker 25.04.2007 22:53

Langsam wird's ernst. Infos zum Mannschaftszeitfahren hier.

Also, die Damen und Herren, wer ist dabei? Bitte gebt Euren Nickname in nachfolgender Liste an, sowie das Tempo, das Ihr über 90 km aller Voraussicht nach fahren könnt. Bitte gebt dasjenige Tempo an, das Ihr allein ohne Windschatten so drauf habt. Dann können wir evtl. 2 Teams bilden, die gut zusammen passen.

NAME, TEMPO (solo)
  1. Klugschnacker, 37 kmh

Wer ist noch dabei?

mauna_kea 26.04.2007 12:07

würde auch gerne mitmachen (2.mannschaft), muß aber noch mit meiner regierung sprechen und falls ok mein blut aus spanien anfordern :) und am wochenende mal nen test machen ob die form stimmt.

Klugschnacker 28.04.2007 10:15

Nach jetzigem Stand werden Faris Al-Sultan, Thomas Hellriegel und Timo Bracht mit einer Mannschaft am Start sein.

Für X-athleten gibt es exklusive Umkleide- und Duschmöglichkeiten direkt am Start/Ziel, außerdem können für Auswärtige unkompliziert Unterkünfte (FeWos) vermittelt werden. Bitte per PM.
(Dank an Quax für die Unterstützung.)

Grüße,
Klugschnacker

drullse 28.04.2007 17:58

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 20537)
Nach jetzigem Stand werden Faris Al-Sultan, Thomas Hellriegel und Timo Bracht mit einer Mannschaft am Start sein.

Interessant ist doch: wer sind dann die anderen drei?

bergfloh 01.05.2007 16:23

Hi KS, bin mit dabei. Bin an dem WoE eh grad in der Nähe :Cheese:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 20352)

Also, die Damen und Herren, wer ist dabei? Bitte gebt Euren Nickname in nachfolgender Liste an, sowie das Tempo, das Ihr über 90 km aller Voraussicht nach fahren könnt. Bitte gebt dasjenige Tempo an, das Ihr allein ohne Windschatten so drauf habt. Dann können wir evtl. 2 Teams bilden, die gut zusammen passen.

NAME, TEMPO (solo)
  1. Klugschnacker, 37 kmh
  2. Bergfloh, 36km/h (hoff ich):Gruebeln:

Wer ist noch dabei?

pioto 02.05.2007 11:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 20352)

NAME, TEMPO (solo)
  1. Klugschnacker, 37 km/h
  2. Bergfloh, 36km/h (hoff ich)

Wer ist noch dabei?

Hallo ihr beiden,

ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings seid ihr mir "einen Tick" (besser gesagt einige Ticks) zu schnell. Entweder also "ihr langsamer", oder wir machen eine forumsübergreifende Zeitfahrsymbiose, z.B. mit den EMUs, die bekommen scheint's auch nur mit Ach und Krach ein Team zusammen. Die Option "ich schneller" scheidet aller Voraussicht nach aus...

NAME, TEMPO (solo)
  1. Klugschnacker, 37 km/h
  2. Bergfloh, 36km/h (hoff ich)
  3. pioto, 33km/h (hoff ich)

Grüße
pioto

lebkoungman 02.05.2007 13:49

dann melde ich mich mal für die emus. ist tatsache dass es bei uns mau mit ner mannschaft aussieht. im augenblick sind wir zu zweit, max. zu dritt

und 36er oder 37er schnitt ist bei mir auch nicht drin. denke bei 32 / 33 ist bei mir schluß.

und nu? :cool:

wehaka 02.05.2007 14:22

Zitat:

Zitat von lebkoungman (Beitrag 20805)
und nu? :cool:

Das bedeutet wohl, dass Arne vorne fahren muss. :quaeldich: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.