![]() |
Zitat:
Das kann man Kindern in dem Alter wunderbar erklären und verstehen tun sie das auch, auch Mädchen ;) |
Facebook Account ist gelöscht, aber nicht aus Privatsphärengründen, sondern weil mir das Gebahren und die Menschen dort einfach auf die Nerven gegangen sind.
|
Mal das hier lesen.
Und immer daran denken: wenn man für eine Dienstleistung nichts bezahlen muss, ist man das Produkt. |
Zitat:
![]() ;) |
Moin,
Zitat:
Und genau aus diesen Gründen mache ich das alles NICHT. (Und erzähle im Baumarkt immer Unsinn, wenn ich nach meiner PLZ gefragt werde) Zitat:
Aber wenn die Daten erst mal irgendwo gesammelt sind, wird garantiert auch (irgendwann) Missbrauch damit getrieben. Das muss auch nicht unbedingt durch FB selbst geschehen.... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Eine griffige Verschwörungstheorie, verknüpft mit ein wenig Sachkenntnis im Umgang mit Datenbanken... Sowas, etwa. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem einige Details durchgesickert sind, bist Du ein paar Tage krank. Drei Wochen später bekommst Du eine fristlose Kündigung, die der Arbeitgeber damit begründet, daß - wie er mittels Kopie der Online-Urkunde belegt - Du kurz nach Deiner Krankheit einen Marathon gelaufen bist. Da kann zwar jetzt FB nix dafür, aber wer meint, daß die persönlichen Daten, die irgendwo im Netz rumschwirren keine Sau interessieren, der kann sich halt auch irren. P.S. Der Arbeitsrichter fand es übrigens völlig ok, daß der Arbeitnehmer seine schnellstmögliche Genesung durch viel Bewegung an der frischen Luft - wie vom Arzt verordnet - unterstützt hat. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |