![]() |
und ausserdem ist es toll wenn die beste, oder zumindest eine der besten europäischen Veranstaltungen sich damit weiter positioneren kann. Ist im Endeffekt gut für alle. Und hört auf über die Startgebühren zu mosern.
|
Zitat:
Und schwerer als ein Sack Zement wiegen die Dinger auch nicht! |
Zitat:
darlegen könnte ich das nur wenn die challenge die bücher offenlegt und man vergleichswerte hätte wie zum beispiel die stadt oder der kreis dienstleistungen wie strassensperren, umleitungen oder reinigung abrechnet. |
Zitat:
Aber von außen mit ein wenig abstand betrachtet hat weder der eine noch der andere titel echten wert da es keine der beiden veranstaltungen schafft das komplette pro feld auf sich zu vereinigen. insofern alles mumpitz. |
Zitat:
|
Sport der Besserverdienenden
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nationale Titelkämpfe sich mit irgendetwas überschneiden, fehlen auch immer Athleten. Team Telekom hat den deutschen Straßenmeister ein paar Jahre lang teamintern ausgewürfelt. Da kann man dann auch jedes Mal sagen, der Titel hat keinen Wert. |
War es nicht so, dass die DTU die Teilnehmer für die WM in Immenstadt nominiert hat?
Wird doch dann hier nicht anders sein. Wäre ja lächerlich, wenn ich mich für ne EM melden würde. Platz 2598, der kleine Dicke aus der Landeshauptstadt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |