![]() |
Das finde ich im Moment am besten gedacht... Trinken, Nahrung und endlich der Garmin vorne angebracht - da wo er hin gehört wenn man in der Aero Position liegt....
Zitat:
|
Hi,
passt den das ganze in die besagte Aero-Bottle? Also Ersatz für Schlauchreifen, Kartuschenpumpe etc.? Danke und Grüße |
Also in die Felt flasche passt n schlauchreifen (tufo jet 160), ne Kartusche und minizeug. Dichtmittel tufoextreme plus andere Extras wenn der schlauchreifen draußen bleibt. Da ich dort auf trinkflasche gehe verkaufe ich evtl meine Flasche samt Halter. Wenn Interesse pn an mich.
|
Wer nutzt alles die "neue" Profile Design FC25? Erfahrungen? Ist ja net ganz günstig. :-)
|
Ich habe mir die Torhans VR in komplett schwarz geholt und darin sind meine Tools gut verstaut und die Flasche passt gut ins Rahmendreieck. Auch optisch ansprechend.
http://aerogeeks.com/2013/08/14/torh...arrier-review/ Der Platz ist etwas begrenzt, doch die wichtigsten Tools passen rein. |
Zitat:
Ich denke aber, dass die nicht für jedes Rad verwendbar ist. |
Danke für den Hinweis! Hab sowas schon befürchtet. Hm, schwierig schwierig.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Pro: - liegt bei mir gut zwischen den Armen (auflieger 9cm Abstand Mitte-Mitte) - Trinkhalm einklapppbar - Computerhalterung - Relativ dicht - 'Toolbox' und Computerhalterung abnehmbar - Optik Contra - definitiv der Hohe Preis - bei engerem Aufliegerabstand evt. Zu nah an den Armen - 'Toolbox' für große Gels zu klein (hab schon einige verloren) 2 passen aber gequetscht sicher rein! - Befestigung mit Klett etwas frimelig, Klicksystem wäre einfacher Also alles in allem bin ich schon zufrieden. Es passen auch wirklich 750ml rein, obwohl sie etwas klein wirkt. Überlege aber mir noch die große Flasche zu holen. Hätte ich mal gleich machen sollen :cool: Ich habe sie für 65€+Versand im www. bestellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |