![]() |
Zitat:
Ansonsten full ack! |
Plädiere übrigens auch für Pisa!
Klima nahezu ganzjährig stabil. Von Pisa aus kann man problemlos flach radeln und nach rund 20km südlich bzw. südwestlich ist man schon im toskanischen Hügelland (unserem bevorzugten Trainingslagerrevier--> ab übermorgen sind wir schon wieder mal dort) mit Straßen, auf denen man oft nur alle 30 Minuten mal ein Auto trifft. |
Ganz klar, Pisa!
Wenn man etwas nicht anwenden kann, wozu ist es dann gut?;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
[quote=~anna~;714283]Nein, eh nicht. Eh klar, dass ich mich prioritätsmäßig um den akademischen Teil kümmern muss, aber ich möchte halt hier nicht öffentlich den Stand meiner PhD-Bewerbungen diskutieren.
Das fragt eine Triathletin? :Cheese: Wozu radeln und laufen wir hunderte Stunden pro Jahr im Kreis? Zum Spaß! Wow, algebraische Geometrie. Vor dem Fach habe ich Respekt; habe mir einen Teil der Alg. Geo. Vorlesung letzten Term interessenshalber angehört, aber bin recht bald ausgestiegen, weil ich den nötigen Background in kommutativer Algebra nicht hatte... Wirklich eng verwandt sind die Gebiete meines Wissens nach nicht. Und wirklich eng mit Anwendungen verknüpft ist symplektische Geometrie auch nicht - historisch wurde es sehr stark durch die Physik (Hamiltonsche Systeme = bestimmte "Bewegungsgleichungen") motiviert, aber jetzt zerbrechen sich die meisten eher über abstrakte topologische Fragen den Kopf.[/QUOTE Oh Mann! |
Zitat:
|
Zitat:
Beweis: alles Leben ist Freude (Schoppenhauer V.2.0) / Literature original: Anleitnug zum glücklich sein / hab ich auf Lager. Anna: Bring mal die vertikale Algebra mit der horizontalen Algebra unter Zuhilfenahme von Cartesius und Thales von Milet in Einklang. Strecke dann negativ zentrisch, lasse die Gebiet der Matrixalgebra außen vor, indem du dich weder auf Interkorrelatonsmatrizen noch auf Schwarmintelligenz konzentrierst. Peace,Trimichi P.S.: Alkohol enthemmt mich. |
Oh weia! war wohl der eine oder andere Shoppen Wein zuviel gestern Abend. Sorry for being pissed.
Trimichi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |