![]() |
Rückweg von der Arbeit.
Speiche vorne gebrochen. Musste mehrmals anhalten und Rad richten. Darum: 33,5km in 1:33 std. |
Pünktlich zum Start der Challenge hab ich mir ne Erkältung eingefangen und nächste Woche bin ich komplett unterwegs. Fängt ja gut an... :Nee:
|
Zitat:
Soll ich Gögas Rad-km für dich als Ansprorn notieren?! :Huhu: |
Meine zweite Fahrt heute war leider keine 40 min. :( Aber ich war immerhin 2x heute auf dem Rad. :cool:
Wehe, der Winter kommt nochmal... :Holzhammer: |
Nochmals zur Erinnerung: Teilnehmer aus dem 2011 sind schon durchgestrichen eingetragen und haben Zugriff. D.h. sie müssen sich nicht mehr bei mir melden sondern können einfach ihren Eintrag auf Normalschrift ändern!
Und Kilometer müssen mit Punkt (nicht Komma) getrennt werden z.B. 55.9km Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Mein Hals is jetzt nochmal schlimmer geworden. :Kotz: |
Da ich gemekt habe dass mich diese kleinen Forum-Wettkämpfe sehr gut motivieren mache ich diesmal auch mit.
Immerhin waren 86 Km gestern ja ein guter Start ;) Jetzt muss ich nur mal die Anmeldung kapieren :confused: Viele Grüße Andy |
Hallo,
wie macht ihr das denn nun mit Fahrten auf dem Ergometer oder der Rolle. Ich bin z.B. heute morgen 60min gefahren. Intervalltraining und daher waren es dann auch 36,8km. Das würde ich natürlich draußen eher nicht fahren. :Lachanfall: Soll ich dann einfach weniger KM eintragen, so dass der Schnitt auf 30kmh ist? Etwas derartiges steht ja in der Anleitung. GLG Mika :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |