triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lance Armstrong Kona 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22235)

3-rad 09.02.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 710591)
Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der das Ganze nicht Kacke findet?:)

:Huhu:
ich find's mega-Kacke.

drullse 09.02.2012 21:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 710618)
ich find's mega-Kacke.

:Huhu: :Cheese:

Flow 09.02.2012 21:39

Zitat:

Zitat von landgrat (Beitrag 710590)
Der Kerl ist nur wesentlich interliegenter

Ja, das wird's wohl sein ... :cool:

dude 10.02.2012 13:38

Dass die WTC nun Geschlechtsverkehr mit Livestrong hat, finde ich daneben. Livestrong ist eine Wohltaetigkeitsorganisation deren einziger Zweck es ist, ueber Krebs zu reden. Das mag ein wichtiger Teil der Bewaeltigung der Krankheit zu sein. Dass aber NICHTS der Spendengelder in die Forschung fliesst, finde ich unserioes. Es wird zudem vermutet, dass Armstrong persoenliche Ausgaben wie Reisen und Anwaelte aus dem Livestrongtopf finanziert hat.

Vorgestern bekam ich eine Anfrage von Livestrong fuer einen Expo Stand an der GFNY Expo aka NYC BIKE EXPO. Wir haben die Unterlagen geschickt, da es sich ja lediglich um einen Expostand und nicht um ein Sponsoring handelt.

Heute Morgen habe ich entschieden: ich will Livestrong nicht an unserer Expo. Das bedeutet, dass ich auf $1,500 verzichte, die wir brauchen, um die Expo zu finanzieren (reelle Kosten).

Man muss fuer Kohle nicht jeden Scheiss mitmachen. Every little helps.

Raimund 10.02.2012 13:44

respekt uli!:Blumen:

ich würde dann aber auch firmen ausschließen, die ihre artikel mittels billiger kinderarbeit in asien fertigen lassen...:Huhu:

man kommt bei solchen entscheidungen ziemlich leicht in bedrängnis, wenn man keine anerkannten gründe vorweisen kann...

oder gibt es die?

dude 10.02.2012 13:51

Wie verlinkt, Livestrong sagt, dass sie Forschung nicht unterstuetzen. Aber ich brauch' ja keinen Grund, um jemanden zu meiner Privatveranstaltung nicht einzuladen. Wenn sie unbedingt wollen, gibt es ja noch eine andere Loesung: astronomische Summe verlangen und falls sie dann anbeissen, dahin Spenden, wo es wirklich gebraucht wird. Das ist dann die Umverteilung des kleinen Mannes.

Jeder hat seine Grenzen woanders. Bei mir sind sie fuer manchen sicher auch nicht nachvollziehbar, weil durchaus unlogisch. Aber ich bin weder der Papst, noch irgendwem Rechnung schuldig.

aussunda 10.02.2012 13:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 710618)
ich find's mega-Kacke.

warum eigentlich?

Wenn Ihr auf jeden Profisportler Steine werfen wollt, müßt Ihr die einzelnen Steine aber mehrmals verwenden.

3-rad 10.02.2012 14:01

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 710961)
warum eigentlich?

Wenn Ihr auf jeden Profisportler Steine werfen wollt, müßt Ihr die einzelnen Steine aber mehrmals verwenden.

ich will ja gar nicht auf jeden werfen aber auf diesen.
Ich finde den Typ zum kotzen, er widert mich regelrecht an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.