![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ! Keine Leute - davon gab es glaube ich nur EINE :Cheese: Nochmal ein Trost:bussi: für unser Maultäschle, das trotz der Zusatzrunde beim Schwimmen noch ein Hammerrennen gemacht hat ! |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich mir die Erlebnisberichte hier so durchlese, dann hat Jahangir wohl schon im Vorfeld den richtigen Riecher gehabt.:Blumen: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Vielen Dank für dieses und das Feedback der anderen. Da ich zum Organisationsteam dazugehöre, nehme ich die Punkte mit, um die Dinge im nächsten Jahr besser zu machen. Wie so immer, wenn man als Verein das erste Mal ein solch großes Event stemmt, gehen ein paar Dinge schief. Einige bekommen nur die Helfer zu spüren, einige andere leider auch die Athleten. Das mit der verspäteten Beutelrückgabe hätte nicht passieren dürfen. Es tut mir leid für die Athleten, die so lange warten mussten. Ich kann jetzt nicht zu allen Punkten Stellung beziehen, da ich nur ein einzelnes Ressort geleitet habe, aber wir werden natürlich eine Nachbetrachtung machen wo auch ich mehr über die Hintergründe erfahren werde. Scheut euch nicht, mir eine PN oder Mail zu schreiben (tacis-ät-web.de), gerne auch die Dinge, die euch gut gefallen haben, denn positives Feedback haben wir auch mehrfach erhalten :Blumen: |
hat denn hier jemand per GPS die streckenlängen aufzeichnen können? mich würde speziell der sprint, schwimmen und laufen interessieren.
lieben dank :Huhu: ! |
Zitat:
Ihr habt ja auch viel gut gemacht und wenn ihr die neg. Punkte hier mitnehmt und umsetzt, werdet ihr nächstes mal richt, richtig gut! Leider gab es aufgrund der Orga und der Sterckenwahl viele Unfälle auf der Strecke. Das geht GAR NICHT! Hier müsste ihr nachbessern. |
Zitat:
Von wegen - ich war in bester Gesellschaft: Schon auf der Schwimmstrecke, die nicht nur der Waiblingerin Ricarda Lisk "ewig lang" vorkam, weil die Elitesportler von den Kampfrichtern auf eine Runde zu viel geschickt wurden und so wohl rund zwei statt die geplanten 1,5 Kilometer schwammen, hatten die Potsdamer vorn mitgemischt. Zitat tri-mag.de :Lachen2: Zitat:
Gegen Euch Granaten hätte ich eh kein Land gesehen. :Blumen: Da konnte ich auch gleich ne ordentliche Schwimmtrainingseinheit draus machen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |