![]() |
irgendwie muß ich gerada an: "und täglich grüßt das Murmeltier" denken :Maso:
|
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) #292 - Kampa (Lang) #261 - Maifelder (Lang) #327 - hazelman (Lang) #317 - mic (Lang) - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), #92 "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) #376 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) #8014 - Thorsten (Lang) #8015 Ich habe mich nie bei der Eintracht registriert. Unverschämtheit, ich habe mich beim PSV registriert. Werde nur unter Protest und im Bayern-Trikot starten. Zumindest im Bayern-Buff. |
Zitat:
|
Sooo... da ich heute mir mal frei genommen hab, weil der Husten sich heut morgen gar nicht gut angehört hat mal meine gedanklichen Ergüsse zu meiner Kleidung:
Werde wohl meine 80er-Jahre-Coca-Cola-Badeshorts anziehen und nen Liverpool oder Neapel Trikot :cool: Muss ich aber noch mit meinem Gewissen erruieren ;) Drückt mir die Daumen, dass ich bis Sonntag fit bin.... |
Zitat:
Aber die Bayrischen Dumpfbacken haben die unseren vor zwei Wochen auch nicht knacken können :Lachen2: Car-':Blumen: '-los |
Zitat:
|
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) #292 - Kampa (Lang) #261 - Maifelder (Lang) #327 - hazelman (Lang) #317 - mic (Lang) #329 - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), #92 "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) #376 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) #8014 - Thorsten (Lang) #8015 Soo gaanz langsam verzieht sich die Erkältung und die Lebensgeister kommen zurück.... Als alter Duisburger wird heut Abend schonmal das Zebra-Trikot für Sonntag rausgekramt...:-B-( |
Ich merk schon, ohne das Trikot der Gladbacher Borussen geht's am Sonntag auch nicht. Ich finde den Verein zwar nicht toll, aber den vergangenen Trikot-Sponsor. Deswegen habe ich zugeschlagen, als die bekanntgegeben haben, mit den Drucker-Fuzzies auf der Brust zu spielen. Das Ergebnis ist ja bekannt - mittlerweile 2. Liga!
Ich glaub, dass gibt 'nen Riesen-Trikot-Auflauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |