![]() |
ja möglich. FRA war ich noch nie!
...war halt mein subjektiver Eindruck aus 2010, kann sein dass ich im damaligen Wettkampffieber einiges nicht mehr ganz in Erinnerung habe :Huhu: |
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab vor mit einem Bus direkt am Schwimmstart zu pennen. Gibt es dort irgendwelche Sanitären Einrichtungen? |
Zitat:
|
jep gibt es
und das Bild ist der Swim start IM Regensburg |
Zitat:
|
Zitat:
War heute früh ne Runde dort schwimmen. Angenehme 20 Grad und kein Schwein da. |
Nimm nen Ortlieb Wassersack undn 10l-Kanister und bring ne Rolle Klopapier undn Klappspaten mit. Im Prinzip iss am Guggi nix als der Schwimmstart. Gibt also kein Frühstück, kein Klo und nix.
Die Kite-Bar beschallt dafür den See den ganzen Abend lang;- keine Ahnung, wann die die Musik ausschalten, würd mir also auch Ohrstöpsel mitbringen. Oder stell den Bus direkt am nördlichen See-Ende beim Betonwerk irgendwo hin, da haste wohl am ehesten Ruhe, solange die Nachbarn nicht schnarchen... Aber: denk dran, dass du nachm Finish da wieder hinkommen musst. Morgens fahren Shuttles aus Rgbg. annen Guggi;- ich würd drüber nachdenken, IN Regensburg zu pennen, morgens da raus zu fahren und nachmittags von der Ziellinie n paar Schritte zum Bus zu stolpern, nachdem ich in T2 mein Rad abgeholt hätte. |
Mhm okay. Dann muss ich den Plan nochmal überdenken.Das hört sich nicht gut an.
Schon gar nicht für die Freundin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |