![]() |
Zitat:
Letztes Jahr bei der WM waren fast nur TT's unterwegs und da waren noch ein paar mehr "Buckele" zu kurbeln |
Zitat:
Diese Steigungen kannst du vergleichen, nur net mitm "Kalvi"-Mr.18%. Ne gute Berg-TE find ich is -> Hohenschäftlarn runter -> drüben wieder rauf -> und das ganze wieder rüber. 3-4x mit entsprechender TF Herrsching->Andechs is natürlich auch perfekt für die laaange Bergausdauer. Also was wollst du dann eigentlich..es ist keinTerra-X:Cheese: Rock'n - Allgäu - Rollin Viel Spass beim Berghoppel'n Jürgen |
Zitat:
Kurze heftige Steigung hab' ich auch zumindest mit 15% in der Nähe (Monatshausen). Werd' die mal zur Gewöhnung noch öfter ins Training einbauen. Matthias |
Zitat:
Die meisten anderen Fragen, die sich mir so stellten, wurden auch schon beantwortet. Danke hierfür! So, dann freu ich mich mal auf den Wettkampf. :) olitt |
Also von Immenstadt aus ist die Strecke bis nach Missen sehr gut ausgeschildert. Allerdings wollte ich dann den Wendepunkt auch anschauen, habe aber dann keine Schilder mehr gesehen. Nach der geilen Abfahrt nach Immenstadt runter habe ich dann nur noch ein Schild gesehen, aber die Strecke war für mich klar, da ich ja direkt am Kalvarienberg gestartet bin.
Eigentlich wollten wir ja auch noch einmal zu zweit die Strecke abfahren, aber die Wettervorhersage und dumme Arbeitszeiten machen es echt schwer. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Herausforderung - und ihr dürft mich gerne auch den Berg rauf schieben, wenn ich absteigen will ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
VIDEO (ein sehr gutes wie ich finde)von der LD WM letztes Jahr Viel Spass und weiterhin gutes Training :Huhu: der gebürtige Immenstädtler |
Wer ist denn jetzt nächste Woche in Immenstadt dabei?
ulmerandy (Olymp) - wird versuchen nicht beim Radfahren am Zeitlimit zu scheitern :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Matthias75 (Classic) - Minimalziel: sub 6:00, mit sub 5:30 wäre ich zufrieden, unter 5:00 wäre perfekt :Prost: Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |