![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber erst heute abend, wenn ich zu hause bin. |
Zitat:
Lange Laufhosen sind nur dann unbequem, wenn sie "falsch" gewebt sind. Meist hat man das Gefühl, daß die Hose sich langsam nach unten zieht, oder eben die Bewegung einengt. Bei "richtig" gewebten Hosen ist das nicht der Fall. Die fühlen sich an, als würde man kurz laufen. Kenn allerdings nur Odlo die das so machen. Probierts aus. Nebenbei bemerkt ist die Schädigung der äußeren Hautschichten durch Kälte nicht zu unterschätzen. Auch wenn man vermeintlich glaubt, es wäre "nicht kalt". |
[quote=barbossa;52560]
Lange Laufhosen sind nur dann unbequem, wenn sie "falsch" gewebt sind. QUOTE] Das bequeme Tragen von Tights ist bei mir auch nicht der Grund des Nichttragens. Wenn ich andere Männer in langen Tights sehe, denke ich: Oh Gott, so willst du mal nie aussehen. DAS ist für mich der Grund, warum ich mich den tuckigen Tights verwehre. |
1. ich mag die langen Tights auch nicht und laufe bis ca. 7 Grad in kurz, danach überwiegt der Wohlfühlfaktor das Frieren
2. sehen die weiten Hosen dafür nach Mantafahrer, tiefergelegtem Vokuhila, Eisenbieger etc. aus. Ohne Oliba werden die einem doch gar nicht verkauft, oder? 3. sehen die Tights erst so richtig schice aus, wenn man sie über die Oberbekleidung und bis kurz unter die Achseln zieht. Altersdefekt, der sich ab M60 signifikant verstärkt (nur noch 20 Jahre *bibber*) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich wollte ich Eure Tights-Diskussion nicht unterbrechen, die ist einfach zu schön :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |