triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Networking und Who is Who? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2156)

*JO* 26.11.2007 17:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 52580)
In welcher Stadt wäre das?

frankfurt
7.7.2008 ;)

macoio 26.11.2007 17:28

bei 3athlon kenn ich 2-3 leute persönlich, hier niemanden (sofern ich weiß)

tlangen 26.11.2007 17:48

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 52624)
bei 3athlon kenn ich 2-3 leute persönlich, hier niemanden (sofern ich weiß)

vom wettkampf oder aus dem training? ist schon interessant das mit den beiden paralleluniversen ...

Volkeree 26.11.2007 17:56

Meiner einer kannte "vorher" keinen aus einem der Foren, aber auch keinen anderen Triathleten.
Ein paar wenige habe ich dann beim Training oder Wettkampf flüchtig kennengelernt. :bussi: soweit ist es aber noch nicht :Lachen2: .
Dies wird wohl mit der Zeit immer mehr werden, wenn man sich hier und da mit Leuten aus den Foren verabredet.

Volker

Fruehschwimmer 26.11.2007 17:59

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 52589)
Nur was zum Pennen muss es dann geben.

sehe ich genauso :Cheese:
(kleiner insider)

tlangen 26.11.2007 18:03

Zitat:

Zitat von Frühschwimmer (Beitrag 52631)
sehe ich genauso :Cheese:
(kleiner insider)

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 52630)
Meiner einer kannte "vorher" keinen aus einem der Foren, aber auch keinen anderen Triathleten.
Ein paar wenige habe ich dann beim Training oder Wettkampf flüchtig kennengelernt. :bussi: soweit ist es aber noch nicht :Lachen2: .
Dies wird wohl mit der Zeit immer mehr werden, wenn man sich hier und da mit Leuten aus den Foren verabredet.

Volker

blöde frage :Gruebeln: : habt Ihr dann alle ein erkennungszeichen oder wie funktionert das? Ich stelle mir gerade vor wie das ist wenn man sich dann so auf der triathlonmesse oder beim einchecken zum IMG oder IMCH treffen will ...

Volkeree 26.11.2007 18:10

Zitat:

Zitat von tlangen (Beitrag 52632)
blöde frage :Gruebeln: : habt Ihr dann alle ein erkennungszeichen oder wie funktionert das? Ich stelle mir gerade vor wie das ist wenn man sich dann so auf der triathlonmesse oder beim einchecken zum IMG oder IMCH treffen will ...

Entweder passiert das zufällig oder man "verabredet" sich einfach. Die Startnummer werden hier ausgetauscht und einer schaut dann in der T1, ob er/sie an seinem/ihrem Fahrrad steht.

Manchmal nimmt man sich das aber auch vor, hat aber mit Wettkampfvorbereitungen und Nervosität genug zu tun.

Oder man trifft einen, den man schon kennt, aber gerade mit ein oder zwei anderen aus den Foren da steht. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten.

Volker

tlangen 26.11.2007 18:14

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 52635)
Entweder passiert das zufällig oder man "verabredet" sich einfach. Die Startnummer werden hier ausgetauscht und einer schaut dann in der T1, ob er/sie an seinem/ihrem Fahrrad steht.

Manchmal nimmt man sich das aber auch vor, hat aber mit Wettkampfvorbereitungen und Nervosität genug zu tun.

Oder man trifft einen, den man schon kennt, aber gerade mit ein oder zwei anderen aus den Foren da steht. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten.

Volker

ok, i see! Danke Dir. An die Startnummer habe ich jetzt gar nicht gedacht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.