triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   LSS Fördecrossing, Sa., 11.08.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21420)

Wurstblinker 14.08.2012 14:12

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 792436)
Du Tier! In 8 Tagen OM, FC und Kurztriathlon in Kiel. Raubbau, noch dazu mit all dem Weisswein!

Man muss die Chancen nutzen wenn sie einem vor die Füße fallen.
Ist mir ein Vergnügen bei solch tollen Event´s zu starten...;))

fitschigogeler 14.08.2012 14:15

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 792389)
Blanc de Noir, Dosage Zero. Um die Flasche kalt zu halten, habe ich einen Eimer Wasser gefroren und in der Mitte eine PET Flasche als Aussparung mit einem 1 kg Gewicht beschwert. Vor der Abfahrt zum Wettkampfort dann die Pet Flasche rausgenommen und da habe ich die Pulle 6 h lang im vorderen Kofferraum gelagert. Das Eis war gerade zur Hälfte weg. Geiles Psychospielchen, "wenn das zu Ende ist, trinke ich ein Glas staubtrockenen Edelsekt!"

Genial, Herr Professor!
Von Dir kann sogar eine dekadente Pottsau wie ich noch was lernen...

Aber nicht mal diese Puffbrause hätte mich dazu gebracht, über einen Meeresarm zu schwimmen. NEVER EVER

jannjazz 14.08.2012 15:17

Ja, ich habe mich schon gewundert, was Du im Fördecrossingblog machst. Offensichtlich wurdest Du vom Schaumwein magnetisch angezogen. Und eins weiß ich genau: bevor ich dereinst in irgendeinem Meer ertrinke, mit dem TT tötlich verunglücke oder beim Laufen von Wildschweinen angefallen und zerfleischt werde, will ich unbedingt mal mit Dir ein paar Flaschen aufziehen.

jannjazz 13.11.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 831304)
Termin für 2013 wurde auf www.foerdecrossing.de bekannt gegeben! Ich wache am 1. Dezember zu Beginn der Geisterstunde vorm Rechner!

Wie fallen die Teilnehmershirts aus, die bei Anmeldung mit bestellt werden können/müssen?
:Huhu:

Hi,

über die Shirts habe ich im Bericht weiter vorn was geschrieben. Die Größe ist normal. So wie es aussieht werde ich für 10.08.2013 nicht melden, weil ich am Sonntag, 11.08.13 in HSV-Garderobe beim Überseetriathlon in Bremen starten will. Intern heißt die Aktion hier "Unternehmen Auswärtssieg!"

Bist Du in der Lage, die beiden Posts in einen neuen Fred zu verschieben?

Gruß Jan

Andre396 13.11.2012 12:10

Kurze Anmerkung: City Triathlon ist am 18.08. ;)

Gruß

André

jannjazz 13.11.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Andre396 (Beitrag 831567)
Kurze Anmerkung: City Triathlon ist am 18.08. ;)

Gruß

André

Danke für diese sehr wertvolle Info! Die hatten ursprünglich den anderen Termin veröffentlicht. Ich hatte denen gemailt, dass das auch der Termin von Wilhelmshaven ist, statt sich mal zurückzumelden... Aber egal. So werde ich die 2. Saisonhälfte nochmal überplanen!

Andre396 13.11.2012 13:54

Zufällig habe ich gute Kontakte zur Orga ;)

Du kannst dir sicher sein, dass sie dein Hinweis erreicht hat und der neue Termin etwas damit zu tun hat.

Danke ;)

jannjazz 13.11.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Andre396 (Beitrag 831622)
Zufällig habe ich gute Kontakte zur Orga ;)

Du kannst dir sicher sein, dass sie dein Hinweis erreicht hat und der neue Termin etwas damit zu tun hat.

Danke ;)

Na super. Am Ende zählt immer nur das Ergebnis und das Ergebnis ist: die Kollision wurde im Interesse aller abgewendet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.