![]() |
Zitat:
Ist mir ein Vergnügen bei solch tollen Event´s zu starten...;)) |
Zitat:
Von Dir kann sogar eine dekadente Pottsau wie ich noch was lernen... Aber nicht mal diese Puffbrause hätte mich dazu gebracht, über einen Meeresarm zu schwimmen. NEVER EVER |
Ja, ich habe mich schon gewundert, was Du im Fördecrossingblog machst. Offensichtlich wurdest Du vom Schaumwein magnetisch angezogen. Und eins weiß ich genau: bevor ich dereinst in irgendeinem Meer ertrinke, mit dem TT tötlich verunglücke oder beim Laufen von Wildschweinen angefallen und zerfleischt werde, will ich unbedingt mal mit Dir ein paar Flaschen aufziehen.
|
Zitat:
über die Shirts habe ich im Bericht weiter vorn was geschrieben. Die Größe ist normal. So wie es aussieht werde ich für 10.08.2013 nicht melden, weil ich am Sonntag, 11.08.13 in HSV-Garderobe beim Überseetriathlon in Bremen starten will. Intern heißt die Aktion hier "Unternehmen Auswärtssieg!" Bist Du in der Lage, die beiden Posts in einen neuen Fred zu verschieben? Gruß Jan |
Kurze Anmerkung: City Triathlon ist am 18.08. ;)
Gruß André |
Zitat:
|
Zufällig habe ich gute Kontakte zur Orga ;)
Du kannst dir sicher sein, dass sie dein Hinweis erreicht hat und der neue Termin etwas damit zu tun hat. Danke ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |